Westerwelle

Antworten
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1383
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Westerwelle

#1

Beitrag von Zintus »

Kanzlerin Angie kommt morgens zum Dienst. Es hat frisch geschneit.
Auf dem letzten Stück Weg ins Kanzleramt muss sie zu ihrem Ärger sehen, dass jemand in großen Buchstaben in den Schnee gepinkelt hat: "Angie ist doof".
Angie ist sauer, lässt sich aber in der Kabinettssitzung nichts anmerken.
Am nächsten Morgen, es hat wieder frisch geschneit, sieht Angie wieder den ärgerlichen Satz "Angie ist doof" in den Schnee gepinkelt.
Sie bekommt einen Wutanfall. Ganz gegen ihre Gewohnheit stürmt sie erbost in die Kabinettssitzung,
haut mit der Faust auf den Tisch und brüllt: "Das was ihr alle da draußen gesehen habt ist eine Sauerei.
Ich will sofort wissen wer das war. Wenn einer schon so einen Mist macht, dann muss er auch den Mut haben, sich jetzt zu melden!!!"
Betretenes Schweigen. Ursula von der Leyen hüstelt: "Also ich kann das ja wohl nicht gewesen sein."
Nach weiteren Minuten eisigen Schweigens hebt Guido Westerwelle vorsichtig den Finger.
Sofort tobt Angie los "Also Guido, du warst das. Das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht!!!"
Da antwortet Westerwelle: "Also ich geb ja zu, dass ich gepinkelt habe, aber geschrieben hat der Wowereit"
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Westerwelle

#2

Beitrag von Omega »

Na die Vorlage dazu ist auch schon 25 Jahre alt.

In Kurzform -> Erich ist doof -> Stasi ermittelt -> Urin Egon Krenz , Handschrift Margot Honecker -> fertig :wink:
neemann

Re: Westerwelle

#3

Beitrag von neemann »

Es kommt nicht jeder aus den neuen Bundesländern und kennt diesen Witz :D :D .

Aber im Ernst: Jeder Witz hat die gleiche Basis und man muss nur die /Namen/Orte/Personen/Situationen tauschen.

73
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1383
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Re: Westerwelle

#4

Beitrag von Zintus »

Moin Matthias,

ist damals wohl leider an mir vorbeigegangen, hier im äußersten Nordwesten. :clue:
Die politischen Witze bei euch waren wirklich vom feinsten. :thup:

Zintus
Benutzeravatar
Omega
Santiago 9+60
Beiträge: 2274
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 12:33
Standort in der Userkarte: Amsdorf
Wohnort: Amsdorf

Re: Westerwelle

#5

Beitrag von Omega »

Naja, der war eher "leichte Unterhaltung", es gab aber wohl auch viel Witzgut
zwischen Hintergründigkeit und schwarzem Humor.
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Westerwelle

#6

Beitrag von doeskopp »

Omega hat geschrieben:Na die Vorlage dazu ist auch schon 25 Jahre alt.

In Kurzform -> Erich ist doof -> Stasi ermittelt -> Urin Egon Krenz , Handschrift Margot Honecker -> fertig :wink:
Ey die Kurzform ist geil. Ich werde mal bei Gelegenheit damit spielen.................. :lol:

Grüße from Doeskopp
Rauschediode

Re: Westerwelle

#7

Beitrag von Rauschediode »

fünf/neun :thup:
Antworten

Zurück zu „Witze“