Kurz vor Feierabend passiert gern mal `ne Panne

Antworten
13TH2037
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 11:08

Kurz vor Feierabend passiert gern mal `ne Panne

#1

Beitrag von 13TH2037 »

Ein Mann kommt zu einem Arzt, die Praxis ist brechend voll.
Kurz vor Feierabend kommt er aber tatsächlich noch dran und auf die Frage des Arztes, was ihm fehle, antwortet er:"Herr Dr. Ich habe seit 14 Tagen dermaßen den Durchfall, ich weiß nicht mehr weiter!"
"Kein Problem!" meint der Arzt. "Nehmen sie das hier 3x täglich...!"

Zu Hause angekommen nimmt der Mann zum ersten Mal das Medikament und stellt fest, dass es sich dabei um ein Antidepressivum handelt...."Vielleicht hilfts ja auch!" denkt er sich

Eine Woche später kommt der Mann wieder zu dem Arzt, hat die Tabletten, die er von ihm bekommen hatte mit und der Arzt fragt:"Und, wie gehts uns denn?"

"Ach!"sagt der Mann "Hervorragend! Ich mache mir zwar immer noch bei jeder Kleinigkeit in die Hosen, aber ich rege mich nicht mehr drüber auf!"
Antworten

Zurück zu „Witze“