Ein Weiterer!

Antworten
19mane91
Santiago 3
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Jun 2007, 11:43

Ein Weiterer!

#1

Beitrag von 19mane91 »

Sooo, hier ein Witz, den ich grad eben im Internet gefunden habe.

Eine Oma ruft ein Taxi zu sich herüber.
Ein schön scheußlich gelbes Taxi hält direkt vor ihr. Nachdem sie es begutachtet hat steigt sie fragend in den Mercedes ein. Anschließend frägt sie den Taxifahrer, wofür denn der Stern auf der Motorhaube gut sei.
Der Fahrer, verdutzt von dieser Frage, antwortet spaßeshalber: „Damit ich die Menschen auf der Straße besser anvisieren kann, damit ich sie auch bestimmt treffe“
Dann fährt er los und tut so als würde er mit seinem Stern auf der Motorhaube mit seinem Wagen auf jemanden "zielen" und steuert so direkt auf einen Menschen auf der Straße zu.
Der Mann reißt kurz vor dem Zusammenprall das Steuer zur Seite, um den Passanten nicht zu überfahren. Allerdings reißt dann die Oma die Türe auf, und springt aus dem Wagen.
Sie stürzt auf den Passanten und schlägt ihn nieder.
Sie steigt wieder ein.
Der Taxifahrer frägt ganz verdutzt: „Was sollte das denn?“

Die Oma ganz gelassen: „Den hätten wir sonst nicht mehr gekriegt!“
Gerätchen: Alan95+, Albrecht AE 5090, Midland 48 Plus und Excel Multi, President Jackson II,
Antennen: TRUCKER28, sowie ner K41, DV27, Wilson 1000, Funk90, Blizzard 2700 und einer SCHEIBENKLEBEANTENNE :D
!
Antworten

Zurück zu „Witze“