Blondine im Flugzeug

Antworten
Tornado1607
Santiago 4
Beiträge: 270
Registriert: Do 20. Apr 2006, 15:53
Kontaktdaten:

Blondine im Flugzeug

#1

Beitrag von Tornado1607 »

Guten Abend alle zusammen......

So ich dachte mal, heute gebe ich meinen ersten Witz hier im Forum zum besten. Bild Bild

Vorab: Kann sein, dass es den Witz schonmal gegeben hat bzw. in ähnlicher Form. Bild Bild Bild

Dann mal los................... Bild



Sitz eine Blondine im Flugzeug: (Flugziel Mallorca)
Diese sitz in der First - Claas, obwohl sie nur ein Ticket für die dritte Klasse hat.
Da geht die Stewardess zu der Blondine hin und bittet sie höflich aufzustehen und sich in die dritte Klasse zu begeben, aber die Blondine bleibt stur und bleibt weiterhin sitzen.
Da kommt die zweite Stewardess und bitte die Blondine ebenfalls sich in ihre Klasse zu setzen, wofür ihr Ticket auch gültig ist: eben die dritte Klasse, aber wieder nix, die Blondine bleibt wieder stur sitzen.
Da kommt der Käpt`n aus dem Cockpit geht zur Blondine, redet kurz mit Ihr, doch da, auf einmal steht die Blondine ganz plötzlich auf und rennt hektisch in die dritte Klasse!
Da fragen die Stewardässinnen den Käpt`n: „ Was haben Sie denn zu ihr gesagt? “
Da Antwortet der Käpt`n:“ Ich hab ihr einfach gesagt, dass die First – Claas nicht nach Mallorca fliegt.“


Grüße vom Daniel Bild Bild
Bild Der Daniel - Skip: Tornado - QRV von Zuhause und vom Auto am Niederrhein und in ganz Europa Bild
Funker87

Re: Blondine im Flugzeug

#2

Beitrag von Funker87 »

Was sind die letzten Worte einer Blondine im Flugzeug?

Guckt alle mal her, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen die Triebwerke ausschalten... Bild
Ikarus
Santiago 9
Beiträge: 1161
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 09:38
Standort in der Userkarte: Steinau an der Straße
Wohnort: Steinau an der Straße
Kontaktdaten:

Re: Blondine im Flugzeug

#3

Beitrag von Ikarus »

Bild

Okay, dann habe ich auch noch einen....


Was tun, wenn die Schwiegermutter auf einen zutaumeld????





Bild






Bild






Bild





Bild





NACHLADEN UND WEITERSCHIESSEN

Bild
man sagt mir einiges nach - oft nichts gutes - aber da steht man drüber :-))
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Blondine im Flugzeug

#4

Beitrag von Questor »

Manager-Seminar mit 30 Teilnehmern aus der mittleren Führungsebene. Treffen im Tagungshotel am letzten Tag. Der Seminar Leiter spricht: „Meine Damen und Herren, zum Schluss wollen wir noch ein bisschen Allgemeinbildung betreiben. Mal sehen, was Sie so wissen. Also ich nenne ein klassisches Zitat, Sie sagen mir, wer es gesagt hat, wo und wann.“ Er beginnt: "Vom Eise befreit sind Strom und Bäche.....“
Keiner weiß es. Da meldet sich ganz hinten ein kleiner Japaner: "Johann Wolfgang von Goethe, Faust, Osterspaziergang, 1806!“
Die Teilnehmer murmeln anerkennend. Nächste Frage: "Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen...“ Und wieder, wie aus der Pistole geschossen, der Japaner: "Matthias Claudius Abendlied, 1779!“ Die Manager schauen peinlich berührt zu Boden. Der Seminar Leiter: „Fest gemauert in der Erden...“ "Schiller“, strahlt der Japaner, "Das Lied der Glocke, 1799!“ Jetzt finden es die Manager langsam ärgerlich. Murmelt einer in der ersten Reihe: “Scheiß Japaner!“ Wieder ertönt die Stimme von hinten: "Max Grundig, Computermesse CeBIT, 1982!“
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
Antworten

Zurück zu „Witze“