Tokio Hotel...

Antworten
Funker87

Tokio Hotel...

#1

Beitrag von Funker87 »

Hi zusammen,
gestern hab ich ein paar Witze über Tokio Hotel gehört, die ich euch nicht vorenthalten will Bild

Kann sein dass manche schon bekannt sind - aber vielleicht sind doch ein paar neue dabei:

Der Titel "Der Schrei" der Band Tokio-Hotel wurde vermutlich gewählt, als die Jungs ihren Eltern das erste Mal ihre Musik vorspielten und diese gepeinigt aufschreien mussten.

Was sagen die Kids nach einem Tokio-Hotel-Konzert, wenn das Ecstasy aufhört zu wirken? "Was war das denn für eine sch... Musik!"

Bill von Tokio Hotel wird von einem Schlägertyp blutig geprügelt. Kommt ein Polizist vorbei, bleibt kurz stehen und fragt: "Brauchen sie Hilfe?" Antwortet der Schläger: "Danke, geht schon!"

Ein Mann steht vor Gericht, weil er Tom und Bill von Tokio Hotel überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!" Angeklagter: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern geraten."
Richter: "Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!" Angeklagter: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße." Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal - die Wahrheit!"
Angeklagter: "Also gut, die Sonne schien und von weitem habe ich Tom und Bill von Tokio Hotel gesehen. Hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Windschutzscheibe, der andere in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na, warum denn nicht gleich so? Den einen verurteilen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

3 Haie treffen sich irgendwo im Meer, sagt der Erste: "Mir geht's überhaupt nicht gut! Ich hab heute Mittag einen Türken gefressen. Der hat so viel Kebab intus gehabt, mir is ganz schlecht." Sagt der Zweite: "Das is noch gar nichts! Ich hab letzte Woche einen Russen gefressen, der hat soviel Wodka intus gehabt; mir is immer noch ganzschwummrig." Da meint der Dritte: "Das ist alles noch gar nichts im Vergleich was mir passiert ist! Ich hab letztes Monat den Bill von Tokio Hotel gefressen, der hat so viel Luft im Kopf gehabt; ich kann noch immer nicht tauchen!!!"

Bill ist zum ersten Mal bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen und will einen guten Eindruck machen. Nach dem Essen gehen seine Freundin und ihre Mutter Geschirr spülen. Bill ist alleine mit dem Vater und Hund Hasso, der unter seinem Stuhl liegt. Weil das Essen reichhaltig war, kann er sich nicht beherrschen. Vorsichtig lässt er einen fahren - leise, aber hörbar. 'Hasso!', ruft der Vater. 'Super', denkt sich Bill... 'Er glaubt, dass der Hund furzt.' Also lässt er noch einen ziehen. 'Hasso!', schreit der Vater noch lauter. Bill fühlt sich jetzt ganz sicher und befreit sich mit einem langen, lauten und stinkenden Furz. 'Hasso! Geh weg da, bevor dir der Bill da auf den Kopf scheißt!

Es begegnen sich Bill und Tom und Bill geht gebückt. Da fragt Tom: "Du Bill, warum gehst du so krumm?". "Ich habe in die Hose gemacht". Sagt Tom: "Darum musst du doch nicht so krumm gehen!" "Doch" sagt Bill, "Ich bin noch nicht fertig..."


Bild Bild Bild naja vielleicht ein paar schon bekannt - wie findet ihr die so?
doomloop

Re: Tokio Hotel...

#2

Beitrag von doomloop »

KILL BILL! Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Witze“