Trump CB-Radio

Benutzeravatar
Rudi Drahtlos
Santiago 3
Beiträge: 176
Registriert: So 3. Jan 2021, 18:21
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: Trump CB-Radio

#16

Beitrag von Rudi Drahtlos »

Weißfunker hat geschrieben: So 22. Jan 2017, 20:10 Besonders gut gefällt mir an der "President Trump", dass man für den sprachlichen Ausdruck zwischen fein und grob wählen kann (Language: fine und coarse).

73 de Dominik.
Besser wäre gewesen "grob" und "sehr grob".

:-)
Ich mag das Forum.
Zeigt es mir doch täglich meine geistige Überlegenheit über 90% der Bevölkerung. %)
Benutzeravatar
RECADO-CENTRALE
Santiago 7
Beiträge: 548
Registriert: Mi 27. Dez 2006, 21:23
Standort in der Userkarte: Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Re: Trump CB-Radio

#17

Beitrag von RECADO-CENTRALE »

Welcher Whistleblower hat da wieder geplaudert?

Nach meinen Unterlagen wird damit im Ernstfall auf 37 USB der Code für den roten Koffer übermittelt, wenn im Krisenfall die Telefone ausgefallen sind. :sup:
55 + 73 Bernd

QTH: Ostwestfalen
QRV: 27.225 (CH. 22) und 26.925 (CH. 77)
Meine Geräte: STABO XF 4012n, diverse President-Radios. Neu: 2 GEORGE II V1, 1 George II V 2 :tup:
===> Intuitive Verlinkung von Kausalitäten führt zu permanenter Aporie !!!
Benutzeravatar
FunkerFrank
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Feb 2021, 12:35
Standort in der Userkarte: Dortmund

Re: Trump CB-Radio

#18

Beitrag von FunkerFrank »

Vielleicht ist der gute hier auch bald aktiv...Immerhin wurde er ja von seinem geliebten Twitter Account getrennt :lol:
Wenn ihm alle seine Kanäle blockiert worden sind steigt er eventuell noch aufs funken um :wink:
Liberty
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Nov 2022, 18:44
Standort in der Userkarte: Mannheim Scharhof

Re: Trump CB-Radio

#19

Beitrag von Liberty »

Aber sehr laute Modulation
Benutzeravatar
sirius01
Santiago 3
Beiträge: 171
Registriert: So 18. Jun 2023, 20:52
Standort in der Userkarte: Neustrelitz

Re: Trump CB-Radio

#20

Beitrag von sirius01 »

Es fehlt da nur die fake News und
Wahlbetrugs Taste :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . :banane:


Sirius01 :)
In aller schnelle, übertrage ich jetzt mit der Bodenwelle :wink:
Antworten

Zurück zu „Lustiges allgemein“