Neue 5/8 short load Mobilantenne

Antworten
DD1GG

Neue 5/8 short load Mobilantenne

#1

Beitrag von DD1GG »

Bis dato nur für den asiatischen Markt gedacht, bald aber auch bei den Sponsoren erhältlich. Wir danken dem Rollerclub Remagen fürs modeln un der Firma Knuddelz für die Bilder

Quelle:Eig. Bild ausm Aufzug irgendwo in Asien
Dateianhänge
Edited_Imaged6c2e6a4-5b79-4959-b685-64a356bf9ee3_TapatalkEditedImage.jpg
Benutzeravatar
Veterano
Santiago 7
Beiträge: 560
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 18:12
Standort in der Userkarte: 47447 Moers
Wohnort: Moers

Re: Neue 5/8 short load Mobilantenne

#2

Beitrag von Veterano »

Die habe ich schon getestet.Für den QRP Betrieb gerade noch zu gebrauchen.Habe am Samstag ein QSO auf dem Weihnachtsmarkt geführt, R 5 und S 9 + 30. Ok,für 1,95 € kann man nicht mehr erwarten.

73

Veterano :holy:
Es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten.
Locator : JO31HJ
13 LG01
CRT SS 6900 Kucha Edition , GainMaster 5/8
Zintus
Santiago 9
Beiträge: 1383
Registriert: So 17. Jul 2005, 11:30
Standort in der Userkarte: Haren (Ems)

Re: Neue 5/8 short load Mobilantenne

#3

Beitrag von Zintus »

Und sogar für den Faradayschen Käfig geeignet. :banane:

Ich nehm auch mit Schuss...
Benutzeravatar
Retrosystem
Santiago 3
Beiträge: 197
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:06
Standort in der Userkarte: Hamburg Bergedorf

Re: Neue 5/8 short load Mobilantenne

#4

Beitrag von Retrosystem »

Die Positionierung oder Aufbauhöhe beträgt 1,65 Meter, das gilt es zu beachten, da diese Modele in China produziert wurde und für den Durchschnitts Chinesen angepasst wurde.

Zum Anpassen ist Glühwein nicht das schlechteste Werkzeug, bei ausreichenden Konsum durfte schon passen können.
Mader 1-625/Astatic D-104/Antron-99
Modifizierung/Abgleich durch @Backfire
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Neee...

#5

Beitrag von odo »

....das ist eindeutig eine Puschel-loaded cirkular linksdrehende Helical-Antenne. :dlol:
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
Retrosystem
Santiago 3
Beiträge: 197
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:06
Standort in der Userkarte: Hamburg Bergedorf

Re: Neue 5/8 short load Mobilantenne

#6

Beitrag von Retrosystem »

Erstaunlich der Weihnachtsmarkt und seine Antennen sind dieses Jahr echt in kommen!

Die Xmas Tree gesichtet.
Bild
Mader 1-625/Astatic D-104/Antron-99
Modifizierung/Abgleich durch @Backfire
Antworten

Zurück zu „Lustiges allgemein“