Störenfried auf allen Kanälen

Benutzeravatar
Rubberduck01
Santiago 7
Beiträge: 725
Registriert: So 1. Apr 2012, 09:18
Standort in der Userkarte: Moorenweis
Wohnort: Moorenweis
Kontaktdaten:

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#91

Beitrag von Rubberduck01 »

Kombiniert doch das Ei mit der Voodoo Puppe und schickt es seinem Nachbarn als kostenloses Werbegeschenk *g*
Alternativ macht einer einen Flugschein und einer lernt Fallschirmspringen, dann ein Flugzeug mieten und der Parajumper landet auf dem Dach ^^

Oder man nimmt sich ein Schafschützengewehr und erledigt das Problem mit der Antenne vom Nachbarhaus ^^
Oder ein leistungsstarker Modellflieger (Helikopter) der das Ei aufs Dach fliegt

OK alles nur Spaß ;)
Benutzeravatar
Weser 1
Santiago 4
Beiträge: 234
Registriert: Do 28. Okt 2010, 21:58
Standort in der Userkarte: Harpstedt

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#92

Beitrag von Weser 1 »

Moin !
Das war wohl ein Schuß in den Ofen ! Der ist bei uns auf der 37 FM und macht sich über die Aktion lustig ! Dauerträger ohne Ende !

Da müssen wir wohl mit leben !

55+Bernd
Weser-1 , Bernd
Callsign 13 TH 2270
DO 3 Bravo Uniform


Gain Master/ HyEndFed und ne Blizzard
Zedster
Santiago 7
Beiträge: 503
Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:09
Wohnort: JO43JF

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#93

Beitrag von Zedster »

:wall:

Dieser Typ ist einfach unbelehrbar, es bleibt zu hoffen das unsere Unterschriften der GEWOBA reichen um die genehmigung für die Antenne zu widerrufen...

Die Antenne ist unerreichbar, weder Feuerleiter noch irgend ein Weg führt auf das Dach des Hauses, es ist zum verrückt werden!
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#94

Beitrag von Grundig-Fan »

Ihr solltet einfach diesen Thread schließen lassen und die Aktionen die hier ja alle nur aus Spaß vorgeschlagen wurden mal durchziehen. Besser wäre es natürlich gewesen gar keine Werbung vorab zu machen. Dafür ist ja jetzt zu spät. So jetzt schreib wieder Schnacker und...
QRV als KF seit 1981 mit bisher 886 Funkgeräten.
Aktuell im Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM,Midland Alan 78Plus,PAN PC50
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#95

Beitrag von Grundig-Fan »

Oder so :-)
QRV als KF seit 1981 mit bisher 886 Funkgeräten.
Aktuell im Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM,Midland Alan 78Plus,PAN PC50
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Zedster
Santiago 7
Beiträge: 503
Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:09
Wohnort: JO43JF

Re: AW: Störenfried auf allen Kanälen

#96

Beitrag von Zedster »

Ist schön, wenn man nicht betroffen ist nicht wahr?




Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#97

Beitrag von Grundig-Fan »

Ist er postalisch? Anschwärzen!
QRV als KF seit 1981 mit bisher 886 Funkgeräten.
Aktuell im Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM,Midland Alan 78Plus,PAN PC50
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
13KR
Santiago 3
Beiträge: 140
Registriert: So 1. Apr 2007, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#98

Beitrag von 13KR »

Zedster hat geschrieben: bleibt zu hoffen das unsere Unterschriften der GEWOBA reichen um die genehmigung für die Antenne zu widerrufen...
Sorry, aber wenn ihr das Schreiben abgebt, dann wundert Euch nachher bitte nicht, wenn die Gesellschaft Euch mit einstweiliger Verfügung "bittet", deren Kunden nicht weiter zu belästigen.

Wollt ihr nicht lieber darauf aufmerksam machen,
daß mit der vorsätzlichen Aussendung von Störsignalen ein nicht bestimmungsgemäßer Gebrauch der von der GEWOBA genehmigten CB-Funk-Antenne erfolgt und daß es sicher nicht im Sinne der Gesellschaft ist, wenn mit dem Mißbrauch der von ihnen genehmigten Anlage die Allgemeinheit belästigt wird?
Dann schreibt das auch oder wenigstens irgendwas Fundiertes.

MfG
odo
Santiago 9+30
Beiträge: 6274
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:46
Standort in der Userkarte: 12627 Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#99

Beitrag von odo »

13KR hat geschrieben:
Zedster hat geschrieben: bleibt zu hoffen das unsere Unterschriften der GEWOBA reichen um die genehmigung für die Antenne zu widerrufen...
Sorry, aber wenn ihr das Schreiben ...
Die Unterstützung durch einen Juristen bei der Verfassung des Schreibens (für die Unterschriftensammlung) hatte ich ja schon weiter oben mal dringend empfohlen.
Da kamen dann hohle Sprüche.

So verständlich das Anliegen ist. Aber so einen Wisch kann ich beim besten Willen nicht unterschreiben.
:wave: :wave:
odo
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#100

Beitrag von KLC »

Weser 1 hat geschrieben:Moin !
Das war wohl ein Schuß in den Ofen ! Der ist bei uns auf der 37 FM und macht sich über die Aktion lustig ! Dauerträger ohne Ende !
War leider zu erwarten, ich hätte euch aber wirklich einen Erfolg , egal wie/was, herzlich gegönnt.
Weser 1 hat geschrieben:Da müssen wir wohl mit leben !
Hast du Fieber ??
Der Klügere gibt nach , damit die Dummen die Welt beherrschen ! Zusammen mit den Ausbeutern und Parasiten.
df2tr hat geschrieben:http://www.amateurfunkpruefung.de/ :tup:
Ich habe auch die Moltrecht - Taschenbücher. Nett geschrieben sinnvoll und lehrreich. So wie die Werke des großen Georges Remi.
Und in Moltrechts Bänden liest man auch nicht die netten Geschichten von Relaisabschaltungen, Beleidigungen, Strafanträge, Beleidigungen entspr. BGB, Diffamierungen , Bedrohungen, Rufzeichenentzug, Lizenzentzug, und so weiter, und so fort.

Lizenz macht man nicht , um irgendwelchen Idioten das 11m-Band zu hinterlassen, sondern für mehr Technik, mehr Geräte, mehr Bänder und mehr Länder.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Strippe
Santiago 1
Beiträge: 20
Registriert: So 1. Dez 2013, 14:27
Standort in der Userkarte: Hamburg

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#101

Beitrag von Strippe »

trucky46 hat geschrieben:Wir haben hier in Bremen und Umgebung ca.40km Umkreis einen Funker der uns das Funken zur Hölle machen will!
Sein Rufnahme lautet Attilla Name Karl Standort Bremen-Tenever. Er geht über die Kanäle, sobald er was Hört oder auch nicht
Drückt er Träger Redet Stundenlang oder spielt Musik! Macht jedes QSO kaputt
@trucky46
So hat auch jede Stadt seinen Störenfried.
Hier in Hamburg war es damals einer gewesen, der sich erst " Henry Fox" und dann "Knickrehm" nannte.
War auch solch älterer mit behinderten Sohn, und baute nur Sch...se auf Band
Schlagzeilen machte dieser mal als er im Gerichtsgebäude mit einer Gaspistole herumballerte, wo er wegen Beleidigung anderer CB-Funker angeklagt war.
Nun ich bin ja schon einige Jahre nicht mehr auf Band, aber Ruhe gibt es in der CB,-Funkerei ja wohl nie :shock:
Gruß Strippe
Strippe
Santiago 1
Beiträge: 20
Registriert: So 1. Dez 2013, 14:27
Standort in der Userkarte: Hamburg

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#102

Beitrag von Strippe »

Strippe hat geschrieben:[.
Hier in Hamburg war es damals einer gewesen, der sich erst " Henry Fox" und dann "Knickrehm" nannte.
War auch solch älterer mit behinderten Sohn, und baute nur Sch...se auf Band
Inzwischen hatte ich in der Hamburger Userkarte feststellen müssen, dass es hier einen User mit dem gleichen Nick wie oben in rot untermalt gibt.
Ich gehe aber davon aus, dass es sich nicht um einen und die gleiche Person handelt wird und die Namensgleichheit rein zufällig ist, Wohnort und Alter aber abweicht.
Sollte sich der Kollege sich jedoch dadurch angesprochen fühlen, bitte ich das zu entschuldigen.

Mit rogerlichen Gruß.
Strippe
Alpine
Santiago 3
Beiträge: 166
Registriert: Do 19. Apr 2012, 15:45
Standort in der Userkarte: 41379 Brüggen Hochstr.33a
Wohnort: Brüggen

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#103

Beitrag von Alpine »

Guten Tag in die Runde,

ich bin froh das ich nicht betroffen bin und mich nicht über einen Dauerträger Drücker ärgern muss. Zum Amateurfunk wechseln wegen einen ...? Nein das würde ich auch nicht machen.
Vielleicht habe ich ja was für Euch.

Macht einen Plan mit 2 Gruppen. Jede Minute wechelt Ihr den Kanal. Wichtig ist das jede Gruppe einen amderen Kanal hat. Da hat der was zu drehen.
Da habt Ihr den Spaß auf Eurer Seite. Na ja ob es hilft weiß ich nicht, aber mir würde in so einer Situation, das Spaß machen den ... über die Kanäle zu schicken.

Ich hoffe für Euch die Betroffen sind das der Spuk bald vorbei ist

Hermann
Patrol GR

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#104

Beitrag von Patrol GR »

Danke Hermann für den verspäteten Tipp, aber unser Plan mit Funkertreffen und Schreiben an die Wohnungsgesellschaft ist aufgegangen.

Von unserem trägerdrückenden Freund wurde schon länger nichts mehr gehört, also alles gut.

73, Stefan
Alpine
Santiago 3
Beiträge: 166
Registriert: Do 19. Apr 2012, 15:45
Standort in der Userkarte: 41379 Brüggen Hochstr.33a
Wohnort: Brüggen

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#105

Beitrag von Alpine »

Ja Stefan dann ist ja alles Gut. Schön das Ihr in Ruhe Funken könnt, und das Euer Plan aufgegangen ist.
Happy Funken

Hermann 73
Antworten

Zurück zu „Lustiges allgemein“