Störenfried auf allen Kanälen

trucky46
Santiago 7
Beiträge: 580
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:23
Standort in der Userkarte: Claustahl-Zellerfeld

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#61

Beitrag von trucky46 »

Grundig-Fan hat geschrieben:Unterschriften sammeln bringt nichts. Das endet doch im Kindergarten, der hat das gemacht und der hat das getan...
Du bist mir auch so ein Schnacker,weist aber auch nichts besseres :sdown:
Charly-Bravo7 / 13 TH 2376 Kann denn Höhe Sünde sein?
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#62

Beitrag von KLC »

Was soll der Grundig - Fan denn so für dich tun?
Ein Motoradfahrerverein gründen, irgendwas mit "Support 0-81-5" auf die Kittel pinnen und die Sache für dich regeln??

Und tolle Unterschriften sammeln nutzt nur den inneren Schweinehund zu überwinden oder dir selbst zu beweisen, daß du nicht allein bist.
Geh doch mal in den Blöd-Markt und frag mal nach total tollem Netzwerk über die Steckdose !!
Dann siehst du auch, daß man Unterschriften auch schön im Klo runterspülen kann !!!

Von dir wurde hier aber auch noch keine Aktion/Initiative deswegen von dir beschrieben. Nicht mal ein ernsthafter Versuch.
:clue: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
trucky46
Santiago 7
Beiträge: 580
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:23
Standort in der Userkarte: Claustahl-Zellerfeld

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#63

Beitrag von trucky46 »

Musst du jetzt schon für den Grundig-Fan Schreiben? Außerdem was hat das eine mit dem anderen zu tun,ich glaube du lässt mal die Finger von den Drogen ! :sup:
Charly-Bravo7 / 13 TH 2376 Kann denn Höhe Sünde sein?
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#64

Beitrag von KLC »

Ich stimme dir zu , daß man mit "euerem Freund" was tun sollte, denn es scheint schon auf dich abzufärben.

Unterschriften ? was sollen Unterschriften bringen ? , willst du wie DIE GRÜNEN vor Jahrzehnten damit irgendwann in den Bundestag einziehen ?
Warum unterstellst du mir den Konsum nicht verkehrsfahiger Rauschmittel,
Warum schlägst DU gegenüber MIR so einen Ton an ??? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor dem hast du wohl Angst , aber mit mir kannst du es machen ? Toller Held !

Du weißt doch wohl wo der Typ wohnt. Klingeln,pflaum DEN an, bei Schimpfwörtern und Beleidungen keine Dritten (nicht Zähne , sondern Personen) verunglimpfen, das haben wir nicht nötig.
Wenn er sich nicht von dir zusammenscheißen lassen will, Briefkasten , "Nachricht hinterlassen" ...

Es gibt genug "Inspiration" von netten Hundesteuer-Zahlern jeder Ecke. :clue:

Bis Morgen will ich einen sinnvollen Post dazu lesen.
Sonst melde ich das Ganze den ADMINS mit der Bitte, deinen Namen in "Selbstmitleidiger Jammerlappen" abzuändern.
:grrr:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#65

Beitrag von Grundig-Fan »

@Trucky24
Es wurde doch schon alles geschrieben. Wir hatten früher auch Trägerdrücker, allerdings nie lange. Hatten als e.V. nen guten Draht zum Funkmessdienst. Ansonsten ein Heimchen setzen und gut ist. Alles andere wäre besser hier nicht zu erwähnen. Deinen unfreundlichen Ton/Text überlese ich mal einfach.

@KLC
Möchtest du mit eintreten im Club der Grünen oder MC-Tragerdrücker ???:-)
QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
wocl
Santiago 4
Beiträge: 202
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 13:23
Standort in der Userkarte: Bremen

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#66

Beitrag von wocl »

gestern auf FM 37 wurde wieder alles plattgemacht von dem Type
.
Tagsüber die starken Russen Polen und Italiener, und abends der ....cbfunker wir freuen uns.....

lg wocl 73+55

PS: Somit ein Grund mehr die E Erlaubnis zu machen
Zedster
Santiago 7
Beiträge: 503
Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:09
Wohnort: JO43JF

Re: AW: Störenfried auf allen Kanälen

#67

Beitrag von Zedster »

Für Klasse E hat aber nicht jeder das passende klein Geld parat, denn zu der Prüfung kommen ja mindestens 1-2 Geräte (KW & VHF+UHF) alles zusammen ist man dann auch locker 1000€ (Geräte & Antennen) los, wenn man es vernünftig haben will...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#68

Beitrag von Maulwurf »

Wenn man nur eine Ausweichmöglichkeit braucht, kann man vielleicht auch Freenet nutzen. Möchte man etwas mehr und die "E" machen, kann man z.B. mit einer ollen Exportkiste eine Frequenz im 10m-Band nutzen oder mit einem Wouxun/ Baofeng notfalls mit Eigenbauantenne auf VHF/UHF aktiv werden. Das wären keine 200€. Selbst ein KW-Transceiver geht gebraucht für 350.- über den Tisch. Ist der Störer ambitioniert genug, habt ihr ihn dort auch bald.

Aber ich wüsste was ich nicht machen würde: Einem Störer ein Erfolgserlebnis gönnen oder sogar mit CB aufhören.
trucky46
Santiago 7
Beiträge: 580
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:23
Standort in der Userkarte: Claustahl-Zellerfeld

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#69

Beitrag von trucky46 »

Moin Genervte Funker
Wir wollen am Sonntag den 03.11.2013 um 11 Uhr ein Funkertreffen Veranstalten! Treffen ist Bremen-Tenever Neuwieder Straße Höhe Nr.19! Ich Hoffe es werden sich einige Funker einfinden!
Es sollen auch Unterschriften gesammelt werden für einen Brief an die Gewoba!
MFG ein Genervt er Funker
Charly-Bravo7 / 13 TH 2376 Kann denn Höhe Sünde sein?
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#70

Beitrag von doeskopp »

Wenn alle Stricke reißen kann man auch sowas probieren. Ich hab mal im Kino gesehen das es funzt.

http://tinyurl.com/yhsnyn5

Grüße from Doeskopp
Patrol GR

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#71

Beitrag von Patrol GR »

Wir wollen am Sonntag den 03.11.2013 um 11 Uhr ein Funkertreffen Veranstalten!

Ich bin dabei !!!

Hoffentlich kommen viele Funker und vielleicht widerruft die Gewoba dann seine Antennen Sondergenehmigung,

die er unter Vorbehalt bekommen hat.
trucky46
Santiago 7
Beiträge: 580
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:23
Standort in der Userkarte: Claustahl-Zellerfeld

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#72

Beitrag von trucky46 »

trucky46 hat geschrieben:Moin Genervte Funker
Wir wollen am Sonntag den 03.11.2013 um 11 Uhr ein Funkertreffen Veranstalten! Treffen ist Bremen-Tenever Neuwieder Straße Höhe Nr.19! Ich Hoffe es werden sich einige Funker einfinden!
Es sollen auch Unterschriften gesammelt werden für einen Brief an die Gewoba!
MFG ein Genervt er Funker


Zur Erinnerung ,nicht vergessen!
Gruß Norbert
Charly-Bravo7 / 13 TH 2376 Kann denn Höhe Sünde sein?
Dookie
Santiago 3
Beiträge: 190
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:18

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#73

Beitrag von Dookie »

Flashig was hier abgeht.. :banane: :dlol:

Also sollte dieser "Störenfried" oder "Störer" hier mitlesen, dann wird er sich aber sehr freuen. Das ist Genugtuung to the fullest für ihn. Garantiert! :seufz:

Ich frag mich wirklich wie effektiv der Typ stört, muss ja eine wahnsinns Antennenhöhe haben, und ein superabgestimmtes Gerät, dass er so schaden kann. Und wenn er das hat, find ich es heftig, dass er damit NUR stören will. Ich hab ganz andere Probleme.. Habe eine Balkonantenne, wohne im Erdgeschoß, bin komplett zugebaut von unseren Hochhäusern, wohne ja selbst in einem Trakt davon, und hab daher kaum Chancen weit rauszukommen, max bei DX-Wetter/Bedingungen geht etwas. Wenn ich so eine Chance, wie der hätt, bei jeder Runde, die ich empfang und die mich hören kann, würd ich mitmachen wollen.. Stören wäre das Letzte, was mir dazu einfiele. Ich stör eher mal Leute, bzw Runden, wenn ich frage ob sie mich in die Runde aufnehmen können, aber auch nur, weil sie mich meistens nicht empfangen können und ich blos ein verzerrtes Rauschen bei ihren Geräten auslös. Sicherlich komm ich irgendwann auch mal bei irgendwen durch, aber das ist eher die Ausnahme. Stehwelle stimmt bei mir. Von K1-40 ungefähr 1:1.3 des passt scho.

An seiner Stelle würde mich AUCH JEDER KENNEN, aber wahrscheinlich eher weil ich jeden gleich ansprechen würd und reinbreaken würd, aber nicht reinstören..
Wegi
Santiago 1
Beiträge: 33
Registriert: So 24. Jan 2010, 19:07
Wohnort: Bremen

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#74

Beitrag von Wegi »

Hallo Dookie,
ich hasse dieses Gutmenschentum. So was kann nur jemand sagen der " Ihn" noch nicht kennen gelernt hat oder wo anders funkt. Seit Jahren geht das so und es muss endlich aufhören. Die Idee ist gut Unterschriften zu sammeln und so Druck auf die GEWOBA auszuüben, die Lösung kann nur heißen "Antenne zupf", auf diesen Wege auf legaler Weise,wenn es nicht fruchtet vielleicht auch auf die harte Art. Wie auch immer jetzt sollten die Funker auch den zusammenhalt zeigen die sie hier praktizieren, den mit "wir haben uns alle lieb" kommen wir leider nicht weiter. Werde versuchen auch da zu sein.
73, th



PS. Bin im März nach Lilienthal gezogen, z.Zt. kein Funk ST. möglich
Skip: Hermes-Babylon, QTH: Lilienthal bei Bremen, OP: Thomas, QRV: Kanal 03 FM ( 26,985 Mhz )

" Du kannst einer Oma nicht in die Straßenbahn helfen wenn sie da nicht rein will !"
trucky46
Santiago 7
Beiträge: 580
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:23
Standort in der Userkarte: Claustahl-Zellerfeld

Re: Störenfried auf allen Kanälen

#75

Beitrag von trucky46 »

@Thomas
Schön von Dir zu Hören! Ich hoffe Wir sehen uns!
Gruß Norbert :wave:
Charly-Bravo7 / 13 TH 2376 Kann denn Höhe Sünde sein?
Antworten

Zurück zu „Lustiges allgemein“