Bitte um Unterstützung!

Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2334
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Bitte um Unterstützung!

#1

Beitrag von Wiesel »

Hallo, ich möchte mir gerne einen Aston Martin als Zweitwagen kaufen, :D leider habe ich aber aufgrund meines Spitzensteuersatzes der bereits einige Hilfsbedürftige am sozialen Leben teilnehmen läßt zuwenig Geld :( . Leider war ich auch so dumm schlau zu sein und was für meine Bildung zu tun, daher muß ich jetzt Verantwortung übernnehmen und arbeiten gehen, das habe ich jetzt davon :? Zum Glück geht aber meine Frau schon nicht mehr arbeiten da wir sonst bereits Steuervorrauszahlungen zum Spitzensteuersatz leisten müssen !

Daher an alle die ein Herz für mich haben, bitte per PN den Betrag den ihr entbehren könnt, ich melde mich dann bezüglich der Art wie wir das dann abwickeln. Wer mir Steuertips geben kann ist herzlich willkommen :tup:

Liebe Grüße aus der (noch) Mitte dieser Gesellschaft die diesen Europäischen Sauladen voller Unterbelichteter und Maulaffen am kacken hält !
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
Benutzeravatar
Foliant
Santiago 9+15
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 21:21
Standort in der Userkarte: Naila
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Unterstützung!

#2

Beitrag von Foliant »

Ich habe änliche Problem, und deshalb biete ich Dir gerne eine monatliche finanzielle Hilfe in Höhe von -600€ (in Worten Minus Sechshundert Euro) an, damit kann ich gerade noch so leben...

Meine Kontodaten gehen Dir per PN zu :tup:
13PR87 - Wellenfilet, der hochfränkische Milliwattfunker
Weniger Fernsehen - mehr durchsehen!
Benutzeravatar
doeskopp
Santiago 9+30
Beiträge: 5299
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 17:45

Re: Bitte um Unterstützung!

#3

Beitrag von doeskopp »

Wiesel hat geschrieben: Wer mir Steuertips geben kann ist herzlich willkommen :tup:

Liebe Grüße aus der (noch) Mitte dieser Gesellschaft die diesen Europäischen Sauladen voller Unterbelichteter und Maulaffen am kacken hält !
Als CB-Funker hast Du dich längst aus der Mitte der Gesellschaft verabschiedet.

So ist das nunmal. Gehaltserhöhungen nutzen nur dem Finanzamt. Dein Beitrag lässt vermuten das die letzte erheblich gewesen sein muss......
Mein Tip, werde Osterhase und lass Dich unter Schutz stellen. Wohin soll ich die Möhren schicken?

Oder versuchs als Aussteiger.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aussteiger

Grüße from Doeskopp
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Unterstützung!

#4

Beitrag von DK615 »

Möhren werde ich dir dann auch zukommen lassen.

Aber Geldgeschenke sitzen leider nicht drin, da ich dich letztens gesehen habe wie du mit deiner neuen Kampfsau gespielt hast.

Bild :angry: :tup:
13DW615, KP615, 13DK615 , BadBoy,* Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
Flunder

Re: Bitte um Unterstützung!

#5

Beitrag von Flunder »

Ich kann den lieben Uwe auch nur mit Worten helfen. Ich habe auch was Neues. 362 PS stark, 18m lang und hat in der Mitte einen Knick. Einfach nur Gooooil... :banane: :geil:
Titanic
Santiago 7
Beiträge: 600
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 18:25
Standort in der Userkarte: Am Scheuwelhölzl 11 94104 Tittling
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Unterstützung!

#6

Beitrag von Titanic »

Flunder hat geschrieben:Ich kann den lieben Uwe auch nur mit Worten helfen. Ich habe auch was Neues. 362 PS stark, 18m lang und hat in der Mitte einen Knick. Einfach nur Gooooil... :banane: :geil:
WAAS?? NEU?? und schon nen Knick?? Also das würde ich nun Reklamieren! :D :dlol:
' 73 de Mich DJ8SN :tup:

JN 68 QR 543m üNN
Shack: YAESU FT-DX101D, RFKit RF2K-S, Ultrabeam 640 VL2.3 für 6-40m, Kenwood TM-D710, Diamond X200, Yaesu FT2DE
Flunder

Re: Bitte um Unterstützung!

#7

Beitrag von Flunder »

Rein Deutsch nicht Knick, sondern Faltenbalg... :lol:
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2334
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Bitte um Unterstützung!

#8

Beitrag von Wiesel »

Ich finde ihr solltet euch nicht über mich lustig machen, mir geht es so schon schlecht genug. Auf eine Yacht verzichte ich auch schon.
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
13DT322

Re: Bitte um Unterstützung!

#9

Beitrag von 13DT322 »

"Leider war ich auch so dumm schlau zu sein und was für meine Bildung zu tun, daher muß ich jetzt Verantwortung übernnehmen und arbeiten gehen, das habe ich jetzt davon"

...siehste - das geschieht Dir recht! Jetzt wirst Du für diese absolute Dummheit etwas gelernt zu haben und Dich gebildet zu haben Dein Leben lang gestraft....wo Du doch genau weißt daß man in unserem Land gar nicht arbeiten gehen braucht und trotzdem gut leben kann. Ich hoffe dennoch, Du lernst aus diesem Fehler - läßt Dich baldmöglichst kündigen sodaß Du endlich in den wohlverdienten Genuß der staatlichen Beihilfen kommst und Deinen Körper nicht frühzeitig durch sinnlose, abzügebelastete, langweilige Arbeit zerstörst. :banane:

...einer Gründung einer staatlich geförderten "Interessengemeinschaft chillender Steuerabgabenverweigerer" steht somit nichts im Wege :tup:

73 Mike
Paul

Re: Bitte um Unterstützung!

#10

Beitrag von Paul »

Flunder hat geschrieben:362 PS stark, 18m lang und hat in der Mitte einen Knick. Einfach nur Gooooil... :banane: :geil:
Hat es nicht für mehr gelangt.......18m Länge habe ich auch locker aber dafür 540 Perde die Luxus Luxsführung :banane: :banane: :mrgreen: .

Ja eine Spende in Form von Möhren kann ich auch dazu beitagen.

Gruss
LimaFoxtrott8
Santiago 4
Beiträge: 271
Registriert: Di 22. Jan 2013, 20:37
Standort in der Userkarte: Castrop-Rauxel, Erinpark
Wohnort: JO31PN61

Re: Bitte um Unterstützung!

#11

Beitrag von LimaFoxtrott8 »

Wieviel Accounts hat Peter(unlustig)65 hier noch mal? :D
Es gibt keine dummen Fragen.....? Na klar, gibts doch, meine!!

55/73 Jürgen

Viel unwichtiger als andere :-)

Send from somewhere with something....
Benutzeravatar
Wiesel
Santiago 9+15
Beiträge: 2334
Registriert: So 26. Apr 2009, 15:39
Wohnort: Rheinische Frohnatur

Re: Bitte um Unterstützung!

#12

Beitrag von Wiesel »

LimaFoxtrott8 hat geschrieben:Wieviel Accounts hat Peter(unlustig)65 hier noch mal? :D
Für dich wird es richtig unlustig wenn du dich nicht still verhälst.
- Wenn Sie nichts vorhaben sind Sie hier genau richtig -
13DT322

Re: Bitte um Unterstützung!

#13

Beitrag von 13DT322 »

LimaFoxtrott8 hat geschrieben:Wieviel Accounts hat Peter(unlustig)65 hier noch mal? :D

...ist doch normal......oder nicht? Es gibt so viele Gründe um mehrere Accounts zu haben...

Schizophrenie - jede meiner Persönlichkeiten will ja einen eigenen Account!
Alzheimer - da brauch´ich auch jeden Tag nen neuen Account...

....das Leben ist eben hart :clue:

Gruss Mike
LimaFoxtrott8
Santiago 4
Beiträge: 271
Registriert: Di 22. Jan 2013, 20:37
Standort in der Userkarte: Castrop-Rauxel, Erinpark
Wohnort: JO31PN61

Re: Bitte um Unterstützung!

#14

Beitrag von LimaFoxtrott8 »

Wiesel hat geschrieben:
LimaFoxtrott8 hat geschrieben:Wieviel Accounts hat Peter(unlustig)65 hier noch mal? :D
Für dich wird es richtig unlustig wenn du dich nicht still verhälst.
:lol: :lol:

Drohungen online?? Wo bin ich denn da hingeraten?

Was soll mir schon passieren, außer dass ich mich totlache?? Glaubst du wirklich, du, dieses Forum oder irgendetwas anderes im Netz ist wirklich wichtig??

Was bildest du dir bloß ein?? :clue:
Es gibt keine dummen Fragen.....? Na klar, gibts doch, meine!!

55/73 Jürgen

Viel unwichtiger als andere :-)

Send from somewhere with something....
Peter65

Re: Bitte um Unterstützung!

#15

Beitrag von Peter65 »

LimaFoxtrott8 hat geschrieben:Wieviel Accounts hat Peter(unlustig)65 hier noch mal? :D
6 :)
Gesperrt

Zurück zu „Lustiges allgemein“