Seite 1 von 1

Holzbrett im Cockpit - der Trend geht zum 4. Gerät

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 15:49
von Charly Whisky
Kuck: https://www.youtube.com/watch?v=xU7saYpA800

PS: Kann das mal jemand übersetzen :crazy:

Re: Holzbrett im Cockpit - der Trend geht zum 4. Gerät

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 16:11
von Eger1
Nun ja .... wenn der Airbag mal aufgeht wird die Sache interessant. :dlol:
Vielleicht kommt daher der Ausdruck **Brett vorm Kopf** :D

Re: Holzbrett im Cockpit - der Trend geht zum 4. Gerät

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 18:52
von Grundig-Fan
Die Tonne hat doch eh 300tkm gelaufen und anstatt der Airbags nur noch Dummys eingebaut. Da geht nichts mehr fliegen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


Re: Holzbrett im Cockpit - der Trend geht zum 4. Gerät

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 20:11
von DocEmmettBrown
Eger1 hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 16:11Nun ja .... wenn der Airbag mal aufgeht wird die Sache interessant. :dlol:
Wo, glaubst Du denn, sind im Auto die Airbags verbaut?

73 de Daniel

Re: Holzbrett im Cockpit - der Trend geht zum 4. Gerät

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 20:30
von Eger1
DocEmmettBrown hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 20:11 Wo, glaubst Du denn, sind im Auto die Airbags verbaut?

73 de Daniel
Bei meinem Auto z. B. ist die Abdeckung vom Beifahrer-Airbag oben drauf.
Mazda B2500
Guckst du hier ->> https://www.netcarshow.com/mazda/2004-b ... per_41.htm

Ich habe auch nur 2 *Sprengsätze* (Fahrer/Beifahrer-Airbag) in meinem Auto. :dlol:

Re: Holzbrett im Cockpit - der Trend geht zum 4. Gerät

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 20:31
von DK3NH
DocEmmettBrown hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 20:11Wo, glaubst Du denn, sind im Auto die Airbags verbaut?
Im Kofferraum. um die Wodkaflaschen zu schützen.

73, Werner

Re: Holzbrett im Cockpit - der Trend geht zum 4. Gerät

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 20:33
von Eger1
DK3NH hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 20:31 Im Kofferraum. um die Wodkaflaschen zu schützen.

73, Werner
Bei mir nennt sich das Ladefläche! :banane:

Re: Holzbrett im Cockpit - der Trend geht zum 4. Gerät

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 20:39
von DocEmmettBrown
Eger1 hat geschrieben: Mi 19. Sep 2018, 20:30Bei meinem Auto z. B. ist die Abdeckung vom Beifahrer-Airbag oben drauf.
Ist in meiner Hämorrhoidenschaukel genauso, aber nicht in dem Schlaglochsuchgerät aus dem Video. ;)

73 de Daniel

Re: Holzbrett im Cockpit - der Trend geht zum 4. Gerät

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 23:05
von KLC
:tup: Das ist wohl ein Vorschlag unserer polnischen Funkfreunde, sich durch einfache Maßnahmen zu behelfen und eine fehlende Dual-Watch-Funktion selbst herzustellen.
:clue: Inwieweit unser polnischer Funkfreund auf die zukünftigen Probleme hier in Deutschland eingeht, wo die sponsorenfreundliche Regierung Gesetze gegen Hobby-Funker und den Betrieb ihrer Geräte praktisch erschwert, und hier Alternativen zu sprachgesteuerten Mikrofenen und Freihandbedinung aufzeigt, kann ich leider beim besten Willen nicht sagen.
Bei 80 Kanälen und 3 verschiedenen Modulationsarten ist wohl eine befriedigende Lösung noch nicht zu Reife gelangt .... :cry:
:holy:
Dazu habe ich zu wenig Polnisch gelernt ..... :clue:

Re: Holzbrett im Cockpit - der Trend geht zum 4. Gerät

Verfasst: Do 20. Sep 2018, 07:46
von Sputnik01
wenn das ein polnisches Fahrzeug ist, müssen wir uns keine Gedanken über Air Bag machen.
Sollten da je welche drin gewesen sein, so hat man sie schon gestohlen.

Re: Holzbrett im Cockpit - der Trend geht zum 4. Gerät

Verfasst: Do 20. Sep 2018, 08:58
von Grundig-Fan
Sag ich doch. Nur noch ein Airbag Dummy.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk