Fehlt hier nicht ein Thema ???

Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 3742
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm

Fehlt hier nicht ein Thema ???

#1

Beitrag von KLC » Sa 18. Jun 2016, 07:08

:clue: Ich wollte mir gerade die besten Kaufempfehlungen für die Bucht anschauen, da lief hier de Suche in Leere.

:clue: Haben wir jetzt wirklich zuviel Werbung für die Bucht gemacht , oder wurde der Schwerpunkt des Forums verschoben.
:hammer: Oder hat das EBAY-Management etwas gegen die FUNKBASIS-Nutzer ??
:angry: So wie etwa der .... äh der Funkhändler, der, dessen Name hier nicht genannt werden darf ... :clue:

:seufz: Schade , daß dies hier nicht angekündigt wurde .
:idea: Sonst hätte man sich den Thread als "Web-Site komplett" downloaden und auf CD brennen können.
:book: Die hätte sich gut zwischen den Kishon Taschenbuch und den Deix Paperback von Zweitausendein gemacht. Für lustige Stunden , wenn wieder mal das Net in die Knie geht.
Also , wenn das so ist , werde ich meinen EBAY-Account auch nicht wieder einrichten.
Und noch nen Draht für den RAD spannen.

:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.

Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 4634
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Fehlt hier nicht ein Thema ???

#2

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) » Sa 18. Jun 2016, 07:45

Nö, das sollte noch Alles da sein ....

Das hier ? http://funkbasis.de/viewtopic.php?f=117&t=31483
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 800 m.ü.N.N. )
QRZ.COM: http://www.qrz.com/db/do8jr

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 7605
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Fehlt hier nicht ein Thema ???

#3

Beitrag von PMRFreak » Sa 18. Jun 2016, 09:41

Hier werden nicht einfach riesige Beiträge gelöscht, das sollte sich langsam herumgesprochen haben.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!

13RF279

Re: Fehlt hier nicht ein Thema ???

#4

Beitrag von 13RF279 » Sa 18. Jun 2016, 09:42

Das Thread "Ebay das schlägt dem Faß den Boden aus", ist doch Super Aktiv bereits 1529 Antworten, 102 Seiten, 81670 Zugriffe.
Es ist eines der größten Themen hier.
Vielleicht hast du es nur noch nicht entdeckt. :D
Es gibt da fast jeden Tag neue Ebay (Bucht) Stielblüten.

73. Peter

Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 3742
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm

Re: Fehlt hier nicht ein Thema ???

#5

Beitrag von KLC » Sa 18. Jun 2016, 10:18

Dann Verzeitung erstmal an die Verantwortlichen.
Das hätte und hatte mich auch doch schon gewundert, darum die Frage.
Deswegen hatte ich weniger einen unüberlegten "Griff ins Klo" der Forenleitung, als irgendwelche "uncoole Re-Aktionen" "Betroffener" befürchtet !
Aber ! Ich hatte den Thread wirklich nicht gefunden. Auch über Stichworte und Suche.


Inzwischen war ein netter Herr von der TELEKOM da , und jetzt ist alles wieder schön ! Da war ich auch angenehm überrascht !
Zündung vom Router überprüft und DSL-Zuleitung mit 16Bar rückgespült.
Hatte mir noch den Artikel von DL2LTO über C-Pole :link: zu Gemüte geführt. Deswegen war ich nicht aktell.

:tup: Jetzt scheint die Sonne wieder in Net.
:shock: Nur nit hier vorm Fenster ....
:wave: Rolf
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.

Kanalratte I
Santiago 7
Beiträge: 584
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 14:03

Re: Fehlt hier nicht ein Thema ???

#6

Beitrag von Kanalratte I » Sa 18. Jun 2016, 15:50

In dem Zusammenhang vielleicht mal als Anregung, die Fülle an unterforen, speziell was Nicht-Funk-Bezogene Unterforen betrifft, etwas zu reduzieren, und zusammenzufassen.
Unter Lustiges gibt es drei Unterforen, die alle drei sehr sparsam genutzt werden. Ich denke nicht, daß es unübersichtlicher wird, wenn man die zu Lustiges allgemein zusammenfasst. Zumal eben genau was die eBay Späße angeht, noch ein zweites Unterforum "Im Internet gefunden" im Unterbereich Internet gibt. Also Zwei Foren: "Lustige Fundstücke aus Internet und Presse" Und "Im Internet gefunden". Das finde ich schon eher unübersichtlicher als Übersichtlicher. Hier könnte man wie ich finde, ein wenig Aufräumen, und damit solche "Vermisstenanzeigen" dann auch vermeiden.
DL8CBM
QRV auf: DF0ANN-0 (VHF+UHF), DB0VOX, 145,425
LOK: JN59PO - DOK B-12

Antworten

Zurück zu „Lustige Fundstücke aus Internet und Presse“