Seite 1 von 1

Alzheimer

Verfasst: Do 5. Mai 2016, 21:49
von Gartenfreund E5
Alzheimer.jpg
Einige Teilnehmer der jährlichen Mitgliederversammlung in Peruc (dt. Perutz) des CB-Clubs Česka Lípa nutzten auch die Zeit für Ausflüge in die Umgebung Nordböhmens und fanden u.a. diese Gedenktafel mit folgender Anmerkung.
Quelle: http://www.cbdx.cz

Re: Alzheimer

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 03:14
von 13RF279
Zu diesem Thema gibt es einen ganz tollen Film, den ich nur Empfehlen kann. Honig im Kopf.
73. Peter

Re: Alzheimer

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 21:23
von DK3NH
Die oben gezeigte Gedenktafel ist nicht in Böhmen, sondern in Tübingen:

https://commons.wikimedia.org/wiki/File ... uselang=de

aber danke für den Hinweis auf diese Tafel!

73 Werner

Re: Alzheimer

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 22:16
von noone
Alzheimer

Das erinnert mich an die CB-Verbände die in der Zeit ihres Bestehens den einen Fehler immer und immer und immer wieder gemacht haben!

Man wollte keinen UKW-CB-Funk, man hat immer diese Todeszeit des CB-Funk vergessen!
Die DX-Zeit!
Und damals gab es noch keine Taxi-Olgas!

Re: Alzheimer

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 23:56
von KLC
Graffitti ist keine Kunst sondern Sachbeschädigung !!!

Re: Alzheimer

Verfasst: Sa 7. Mai 2016, 06:13
von 13RF279
KLC hat geschrieben:Graffitti ist keine Kunst sondern Sachbeschädigung !!!
Nicht nur Sachbeschädigung, es ist auch total Sinnfrei.

Ich hoffe jedoch das der Geschmacklose Schmierling, die Erkentniss dieses Artztes zu schätzen weis, wenn er selbst einmal davon betroffen sein sollte.

73.Peter