Alzheimer

Antworten
Benutzeravatar
Gartenfreund E5
Santiago 3
Beiträge: 158
Registriert: So 15. Feb 2004, 18:31
Wohnort: Radeberg/Ostsachsen

Alzheimer

#1

Beitrag von Gartenfreund E5 » Do 5. Mai 2016, 21:49

Alzheimer.jpg
Einige Teilnehmer der jährlichen Mitgliederversammlung in Peruc (dt. Perutz) des CB-Clubs Česka Lípa nutzten auch die Zeit für Ausflüge in die Umgebung Nordböhmens und fanden u.a. diese Gedenktafel mit folgender Anmerkung.
Quelle: http://www.cbdx.cz

13RF279

Re: Alzheimer

#2

Beitrag von 13RF279 » Fr 6. Mai 2016, 03:14

Zu diesem Thema gibt es einen ganz tollen Film, den ich nur Empfehlen kann. Honig im Kopf.
73. Peter

DK3NH
Santiago 5
Beiträge: 354
Registriert: So 22. Jan 2006, 10:51
Wohnort: Hannover

Re: Alzheimer

#3

Beitrag von DK3NH » Fr 6. Mai 2016, 21:23

Die oben gezeigte Gedenktafel ist nicht in Böhmen, sondern in Tübingen:

https://commons.wikimedia.org/wiki/File ... uselang=de

aber danke für den Hinweis auf diese Tafel!

73 Werner

noone
Santiago 9+15
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Wohnort: Oedheim

Re: Alzheimer

#4

Beitrag von noone » Fr 6. Mai 2016, 22:16

Alzheimer

Das erinnert mich an die CB-Verbände die in der Zeit ihres Bestehens den einen Fehler immer und immer und immer wieder gemacht haben!

Man wollte keinen UKW-CB-Funk, man hat immer diese Todeszeit des CB-Funk vergessen!
Die DX-Zeit!
Und damals gab es noch keine Taxi-Olgas!

Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 3742
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm

Re: Alzheimer

#5

Beitrag von KLC » Fr 6. Mai 2016, 23:56

Graffitti ist keine Kunst sondern Sachbeschädigung !!!
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.

13RF279

Re: Alzheimer

#6

Beitrag von 13RF279 » Sa 7. Mai 2016, 06:13

KLC hat geschrieben:Graffitti ist keine Kunst sondern Sachbeschädigung !!!
Nicht nur Sachbeschädigung, es ist auch total Sinnfrei.

Ich hoffe jedoch das der Geschmacklose Schmierling, die Erkentniss dieses Artztes zu schätzen weis, wenn er selbst einmal davon betroffen sein sollte.

73.Peter

Antworten

Zurück zu „Lustige Fundstücke aus Internet und Presse“