BNetzA ist seiner Zeit weit voraus !!!

Antworten
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

BNetzA ist seiner Zeit weit voraus !!!

#1

Beitrag von KLC »

:tup: Ein Glück hatte ein Forumskollege nicht gereiht , wie man hier im Forum einen funktionierten Link postet.
:king: Da habe ich mich gleich nicht besser angestellt , und bin auf der englischen Seite der BNetzA gelandet.

:clue: Jetzt weiß ich nicht , ob die Netz-Agenten im Angelsächsischen Raum nur Eindruck schinden wollen, oder uns als Deutsche Informationen vorenthalten werden sollen , siehe [u]httpipi://www.Weltverschwörung.com/M ... rm-off[/u] Oder ob es doch ratsam ist , sich eingehend auf den Wurst-Käs (Worst-Case für anglizismen-Friends)einzustellen.
:think: Andererseits hoffe ich nicht , daß es Möglichkeiten gibt um in den Zeitablauf einzugreifen oder die Zeit selbst zu manipullerieren. Dann kann man mit Termine terminieren schnell mal ein paar Billionen abzocken.

Macht euch mal ein eigenes Bild:
Entnommen von der BNetzA-Site
Entnommen von der BNetzA-Site
Und hier zum selbstablinken:https://www.bundesnetzagentur.de/EN/Home/home_node.html

:clue: Rolf :wave: "Ich komme wieder !" :tup:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Kermit_t_f
Santiago 4
Beiträge: 235
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 00:18
Standort in der Userkarte: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: BNetzA ist seiner Zeit weit voraus !!!

#2

Beitrag von Kermit_t_f »

Wow, ein Tippfehler :zzz:
13KR
Santiago 3
Beiträge: 140
Registriert: So 1. Apr 2007, 09:16
Kontaktdaten:

Re: BNetzA ist seiner Zeit weit voraus !!!

#3

Beitrag von 13KR »

OmG, die nächste Staatskrise bahnt sich an.
:sdown:
Benutzeravatar
Microphones
Santiago 9
Beiträge: 1000
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:29
Standort in der Userkarte: Ostberlin

Re: BNetzA ist seiner Zeit weit voraus !!!

#4

Beitrag von Microphones »

[x] Mach dir endlich einen eigenen Blog, Onkel Rolf!
PLC killed the (CB)Radio-Star*
Unterwegs mit stilechten 4W und Murata™®© 8)
Die, die mich beim Probefunken hörten, wollten das Gerät SOFORT KAUFEN!!
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4965
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: BNetzA ist seiner Zeit weit voraus !!!

#5

Beitrag von KLC »

:holy: Ich fands einfach nur schön , ohne übermäßige Schadenfreude, und wollte es mit euch teilen.
So daß der Tag , der Funk und die BNetzA mit ihrer Seite ein wenig lustiger wird.
:wave: Daß etwas Sonne in unsere Welt leuchtet ....
:seufz:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Re: BNetzA ist seiner Zeit weit voraus !!!

#6

Beitrag von Wolf »

Ich dreh nur mal kurz die Zeitmaschine zurück von der Zukunft in die Vergangenheit:

Die BnetzA hat sich mal wieder eine Ohrfeige vor Gericht eingefangen.

Diesmal gings nicht um Funkanlagen, sondern um das Briefporto: Die Behörde hatte in den Jahren 2003, 2004 und 2005 bei der Genehmigung des Briefportos gepfuscht und damit gegen die gesetzlichen Vorgaben verstoßen:
http://www.bverwg.de/presse/pressemitte ... 2015&nr=66
https://www.lawblog.de/index.php/archiv ... er-klagen/

Sorry für offtopic - wieder zurück in die Zukunft... ;-)

Gruß
Wolf :-)
Antworten

Zurück zu „Lustige Fundstücke aus Internet und Presse“