Seite 1 von 1

Unbekannte mauern S-Bahn-Tür komplett zu

Verfasst: Mi 29. Apr 2015, 19:06
von doeskopp
Als bauerfahrener Zeitgenosse kann ich sagen das die Heinzelmännchen eine saubere Arbeit abgeliefert haben. Anscheinend blieb ihnen nicht genug Zeit die Wand zu verputzen. Vielleicht weil es hell wurde?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/h ... 31292.html

Interessant ist das die Bahn satte 12 Stunden gebraucht hat um die Wand zu entfernen. Der Maurer meines Vertrauens erledigt sowas in 15 Minuten. Inklusive Putzfrau und Bauschaum entfernen (Aceton) darf das höchstens eine Stunde dauern.
An solchen Kleinigkeiten lässt sich immer wieder gut ablesen wie die mit den Geld umgehen....

Grüße from Doeskopp

Re: Unbekannte mauern S-Bahn-Tür komplett zu

Verfasst: Mi 29. Apr 2015, 19:19
von DocEmmettBrown
doeskopp hat geschrieben:Interessant ist das die Bahn satte 12 Stunden gebraucht hat um die Wand zu entfernen. Der Maurer meines Vertrauens erledigt sowas in 15 Minuten. Inklusive Putzfrau und Bauschaum entfernen (Aceton) darf das höchstens eine Stunde dauern.
Ist der Maurer Deines Vertrauen vielleicht Pole?

73 de Daniel

Re: Unbekannte mauern S-Bahn-Tür komplett zu

Verfasst: Mi 29. Apr 2015, 19:23
von doeskopp
DocEmmettBrown hat geschrieben:
doeskopp hat geschrieben:Interessant ist das die Bahn satte 12 Stunden gebraucht hat um die Wand zu entfernen. Der Maurer meines Vertrauens erledigt sowas in 15 Minuten. Inklusive Putzfrau und Bauschaum entfernen (Aceton) darf das höchstens eine Stunde dauern.
Ist der Maurer Deines Vertrauen vielleicht Pole?

73 de Daniel
Nö isser nich. Länger brauche ich selbst aber auch nicht dafür. Ährlich...

Grüße from Doeskopp

Re: Unbekannte mauern S-Bahn-Tür komplett zu

Verfasst: Do 30. Apr 2015, 08:49
von Moorhuepfer
Die brauchten doch erst mal 11 Stunden für die Beweissicherung: Staatsgefährdende terroristische Tat mit deutlichem politischem Hintergrund und tausenden Opfern. :think: :dlol: :wall:

Re: Unbekannte mauern S-Bahn-Tür komplett zu

Verfasst: Do 30. Apr 2015, 11:52
von Radfahrer
Beim nächsten mal bitte Verputzen und Grundieren und mit Fassadenfarbe(Schweinchen Rosa)zweimal Streichen :dlol: für die erste Zwischenprüfung als Maler und Lackierer langt das :dlol: :dlol:

Gruß Radfahrer

Re: Unbekannte mauern S-Bahn-Tür komplett zu

Verfasst: Do 30. Apr 2015, 12:28
von KLC
Nur schade , daß sich die Jungs (oder vielleicht eher unwahrscheinlich, Mädels) schwer im Datum geirrt haben.
Heute ist Hexennacht ....

Re: Unbekannte mauern S-Bahn-Tür komplett zu

Verfasst: Do 30. Apr 2015, 19:17
von Maulwurf
KLC hat geschrieben:Heute ist Hexennacht ....
Wer rechnet auch schon damit, dass die Bahn so etwas schon nach einem halben Tag merkt?

Re: Unbekannte mauern S-Bahn-Tür komplett zu

Verfasst: Do 30. Apr 2015, 20:05
von Teddy01
Ordendlich verputzen und dann wieder ne Tür anmalen. :D

Re: Unbekannte mauern S-Bahn-Tür komplett zu

Verfasst: Do 30. Apr 2015, 20:18
von DocEmmettBrown
Sind hier irgendwie Bahngegner im Forum oder wie jetzt?

73 de Daniel

Re: Unbekannte mauern S-Bahn-Tür komplett zu

Verfasst: Do 30. Apr 2015, 22:11
von doeskopp
KLC hat geschrieben:Nur schade , daß sich die Jungs (oder vielleicht eher unwahrscheinlich, Mädels)
Das war jetzt sexistisch. :heart:
Ich wehre mich strikt dagegen das immer nur Männer des Terrors verdächtigt werden.

Das war zwar eindeutig ein Arbeitsanschlag aber diesen "Femen" traue ich ebenfalls alles zu. Auch das sie nachts nackich (wg. der Cams) einen Zug missbrauchen........

http://tinyurl.com/pqnlonx

Grüße from Doeskopp

Re: Unbekannte mauern S-Bahn-Tür komplett zu

Verfasst: Do 30. Apr 2015, 22:48
von Turner+3
Das waren wir. 3 Mann. Hat 2 Stationen gedauert. Ein erster Test.

Das nächste Mal verputzen und tapezieren wir die Wand. Raufaser wahrscheinlich.

Unsere nächsten Projekte sind der ICE Hamburg-Wien und danach ein A 380 Frankfurt-Dubai.

Stay tuned,

Klaus

P.S.: Remember "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!""

Re: Unbekannte mauern S-Bahn-Tür komplett zu

Verfasst: Fr 1. Mai 2015, 01:57
von Lattenzaun
...Klaus, könntest Du dann bitte auch noch das Logo des Rollerclubs mit aufsprayen, vielleicht in kotzgrün, gern auch in Diarrhoe braun ?
Remag
N`en Slogan ginge auch...sowas wie "Remagen statt Saumagen" oder Ähnliches. :lol:

73,

Bernhacht

Re: Unbekannte mauern S-Bahn-Tür komplett zu

Verfasst: Fr 1. Mai 2015, 11:41
von Goldi 01
Ja ,wir Hamburger -Bürger haben doch Humor.Das gibts nicht überall. :dlol: :dlol: Hab selbst bei der S-Bahn in Ohlsdorf meine Ausbildung gemacht.Die Gesichter mancher kann ich mir gut vorstellen. :tup: :dlol:

Re: Unbekannte mauern S-Bahn-Tür komplett zu

Verfasst: So 3. Mai 2015, 15:47
von Turner+3
Lattenzaun hat geschrieben:...Klaus, könntest Du dann bitte auch noch das Logo des Rollerclubs mit aufsprayen, vielleicht in kotzgrün, gern auch in Diarrhoe braun ?
Remag
N`en Slogan ginge auch...sowas wie "Remagen statt Saumagen" oder Ähnliches. :lol:

73,

Bernhacht
Gerne, hast Du das Logo zur Hand? Mein Graf-Fi*ker würde dann eine Schablone draus stanzen.

Als Slogan ginge auch "Remagen statt Gurt tragen".

@Doesi: Nix "wurde hell". Haben wir tagsüber gemacht.

Klaus (Schei** Frühschoppen!)