Beängstigende Erkenntnis zur Handy-Strahlung...

Jack4300
Santiago 9+15
Beiträge: 1748
Registriert: Di 26. Aug 2014, 22:09
Standort in der Userkarte: Essen

Re: Beängstigende Erkenntnis zur Handy-Strahlung...

#16

Beitrag von Jack4300 »

Der Sticker soll 20 Euro kosten?! Dreist kommt weit. Ich sollte auch mal in die Branche einsteigen. Da sind ja nahezu lächerliche Gewinnmargen drin.
Wolf
Santiago 9
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 21:33
Standort in der Userkarte: Duisburg Rheinhausen
Kontaktdaten:

Re: Beängstigende Erkenntnis zur Handy-Strahlung...

#17

Beitrag von Wolf »

Jack4300 hat geschrieben:Der Sticker soll 20 Euro kosten?! Dreist kommt weit. Ich sollte auch mal in die Branche einsteigen. Da sind ja nahezu lächerliche Gewinnmargen drin.
20 Euro für den Fostac-Chip sind da noch ein Schnäppchen.

Fostac ist aus meiner Sicht einer der geschäftstüchtigsten Anbieter von solchen Scharlatanerieprodukten. Wer etwas mehr Kleingeld hat, der kann sich dort z.B. auch für 5120 Euro den "Octarion" bestellen, eine 54 kg schwere Glassäule auf Granitsockel, die neben ordinärem Elektrosmog auch "Richtstrahlbelastungen von Radarstationen" harmonisiert.

http://www.fostac.ch/de/produkte/beschr ... arion.html

Fostac verspricht, dass in einem Umkreis von 60 Metern rund um das Teil "durchschnittlich 120 % Lebensenergie" erzielt wird. Tja, "Lebensenergie" scheint halt ihren Preis zu haben... :dlol:

Gruß
Wolf :-)
Zuletzt geändert von Wolf am Sa 28. Feb 2015, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JFK
Santiago 8
Beiträge: 869
Registriert: Do 16. Mai 2013, 03:37
Standort in der Userkarte: Planet Erde?
Kontaktdaten:

Re: Beängstigende Erkenntnis zur Handy-Strahlung...

#18

Beitrag von JFK »

Wolf hat geschrieben:für 5120 Euro den "Octarion"
Bestellt :loler:

Die Firma war mir bisher gänzlich unbekannt. Ich glaube, ich werde dort Stammkunde. Ich will schließlich auch 120% Lebensenergie, JETZT!

Bild
64±9 vom JFK - 13RT25, Tobias

2 dB, or not 2 dB, that is the question.
noone
Santiago 9+30
Beiträge: 4086
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 15:34
Standort in der Userkarte: Oedheim(Dl)
Wohnort: Oedheim(Dl)

Re: Beängstigende Erkenntnis zur Handy-Strahlung...

#19

Beitrag von noone »

Putin

erledige das bitte, die machen Russland noch ganz kaputt, wenn niemand mehr telefoniert muss nach Plan gearbeitet werden.
Antworten

Zurück zu „Lustige Fundstücke aus Internet und Presse“