Was online Übersetzer doch alles anrichten können ...

Antworten
Treiber
Santiago 2
Beiträge: 86
Registriert: Di 17. Mai 2005, 01:10
Kontaktdaten:

Was online Übersetzer doch alles anrichten können ...

#1

Beitrag von Treiber »

Was online Übersetzer doch alles anrichten können
> Not-Alarm, Batterie speichern, Schwanz Tone Elimination
gefunden hier:http://www.funkkeller-weissach.de/shop/ ... p2413.html

Oder das hier, hab ich bisher noch nicht entschlüsseln können:
Die Kombination der neuesten Technologie in Funkverbindung mit einer robusten mechanischen Rahmen, macht KT-980HP die ideale und effektive Lösung für die Profis, die in Kontakt mit Kollegen (Baustellen, Gebäude, Hotels, Messen, Shows) oder mit Freizeit bleiben müssen Benutzer, die wollen einfach nur mit Freunden und Familie zu halten.
Quelle: http://www.funkkeller-weissach.de/shop/ ... p2388.html
Benutzeravatar
Toni P.
Santiago 9
Beiträge: 1019
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:42

Re: Genial

#2

Beitrag von Toni P. »

Das "Eliminieren" eines unangenehmen Geräusches, welches von einem Schwanz verursacht wird, eröffnet doch ungeahnte Möglichkeiten und sollte auf jeden Fall als Neuheit begrüßt werden.

Den Entwicklern solcher Systeme aus China sollten wir angemessenen Respekt zollen.
:D
13KR
Santiago 3
Beiträge: 140
Registriert: So 1. Apr 2007, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Genial

#3

Beitrag von 13KR »

Hat wohl der Übersetzer Schwäbisch-Deutsch versagt :lol:
Benutzeravatar
genesis91
Santiago 9+15
Beiträge: 2054
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:41
Standort in der Userkarte: Ditzingen

Re: Was online Übersetzer doch alles anrichten können ...

#4

Beitrag von genesis91 »

Hat wohl eher der Importeur nix mitgedacht
Gruß, Martin

Skip: Kaffee / DX: Triple 9
23FM /38LSB@home.... 9AM mobil
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8301
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Was online Übersetzer doch alles anrichten können ...

#5

Beitrag von PMRFreak »

Wieso der Importeur? Im englischsprachigen Original ist doch alles in Ordnung,
aber eine deutsche Übersetzung mit Google bringt halt leider solche Ergebnisse.

Kann man ja noch nacharbeiten, dann würde es doch passen. Aber kommentarlos
übernehmen, dann gibt es eben eine "Schwanz Tone Elimination"... Wuaaah!

Einfach mal in die von mir gelieferte deutsche Beschreibung des Intek KT-980HP schauen, wie das wirklich heißt... :)

Die Beschreibung hat Ralf ja auch vorliegen, somit könnte er seine Texte durchaus
lesbar gestaltet. Aber er sagte mir ja selbst, dass ihm das eigentlich egal ist.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Komet
Santiago 9+30
Beiträge: 7808
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 17:00
Standort in der Userkarte: 71287 Weissach
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Was online Übersetzer doch alles anrichten können ...

#6

Beitrag von Komet »

Ganz ruhig bleiben Markus ist doch schon alles geglättet.Du bist ne richtige Petzliese,was ich dir per Skybe schreibe geht niemanden was anderes an :sdown: :grrr:
Im übrigen hast du die Geräte verwechselt.Es ging um das 950 er und nicht um das 980 er.
73 vom Ralf aus 71287 Weissach vom Funk-Keller Weissach
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6254
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Was online Übersetzer doch alles anrichten können ...

#7

Beitrag von wasserbueffel »

@Kellerassel

Einen "Wink mit dem Zaunpfahl" gab es ja schon einmal..........

http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=4&t=37063

Ps.
Kurz eine Geräte Beschreibung "überlesen" schadet nie!!

Walter
Benutzeravatar
Balu86
Santiago 9
Beiträge: 1495
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 14:13
Standort in der Userkarte: Harsewinkel
Wohnort: Harsewinkel
Kontaktdaten:

Re: Was online Übersetzer doch alles anrichten können ...

#8

Beitrag von Balu86 »

Na ihr beide habt euch ja lieb.
Was ist los?

Umsatzzahlen eingebrochen und jetzt muss um jeden Kunden mit allen Mitteln gekämpft werden?

Reicht euch der Kampf mit den Kunden nicht mehr?


Ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen das ihr beide euch gegenseitig anstachelt.

Sent from somewhere.
73
Ralf
Benutzeravatar
wasserbueffel
Santiago 9+30
Beiträge: 6254
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:43
Wohnort: JO30BT

Re: Was online Übersetzer doch alles anrichten können ...

#9

Beitrag von wasserbueffel »

Balu86 hat geschrieben: Was ist los?
Umsatzzahlen eingebrochen und jetzt muss um jeden Kunden mit allen Mitteln gekämpft werden?
Ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen das ihr beide euch gegenseitig anstachelt.
Das darfst nicht so ernst nehmen,die Beiden vertragen sich schon....

Ps.
Auch Funkhändler dürfen ab und zu mal zu "sticheln"....

@Ralfi
Seit wann hast du denn Skype?????

Walter
Radfahrer

Re: Was online Übersetzer doch alles anrichten können ...

#10

Beitrag von Radfahrer »

Hallo Leute,

hier noch mal ein Schwabe der versucht sich in Englisch zu artikulieren :dlol: :dlol:http://www.youtube.com/watch?v=icOO7Ut1P4Y und wie das geendet hat wissen wir ja alle :clue:

Gruß Radfahrer
Antworten

Zurück zu „Lustige Fundstücke aus Internet und Presse“