Funke mit Kirmes Modus und netten Spielereien!!!

Wopi 01

Funke mit Kirmes Modus und netten Spielereien!!!

#1

Beitrag von Wopi 01 »

:banane: Mal was cooles zum anschauen......und schmunzeln!!!

:link: https://www.facebook.com/photo.php?v=52 ... =2&theater

Bin mal auf eure Kommentare dazu gespannt..... :mrgreen:

Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Funke mit Kirmes Modus und netten Spielereien!!!

#2

Beitrag von Maulwurf »

Naja, wenn Frequenzen mit Nerv-Träger zumüllen etwas mit netter Spielerei zu tun hat. :wall:

Ob es bei ihm blinkt ist ja unerheblich, kann aber zu seltsamen Hirnaktivitäten (oder auch nicht) führen und so das Trägerstellen erklären wenn auch auf keinen Fall rechtfertigen. Verbessert natürlich ungemein das Verständnis für den Cb-Funker in der Öffentlichkeit. :roll:
73 Stefan

Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 7705
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Funke mit Kirmes Modus und netten Spielereien!!!

#3

Beitrag von PMRFreak »

Das ist schon derart abartig, dass es schon wieder lustig ist.

Nur die Bedienung erschließt sich wohl nur dem Erbauer. Mag sein, dass es in US-Trucks
Mode ist, die Kanäle so zuzuballern...

In good old Germany würde man mit so einem Teil wohl auf dem Scheiterhaufen landen.
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!

Wopi 01

Re: Funke mit Kirmes Modus und netten Spielereien!!!

#4

Beitrag von Wopi 01 »

@Maulwurf!!!
:lol: Das war auch mehr als "Joke" gedacht, oder siehst du solche nette Spielereien als "Realitaetsnah" an??? :dlol: :dlol: :dlol:

Wopi 01

Re: Funke mit Kirmes Modus und netten Spielereien!!!

#5

Beitrag von Wopi 01 »

@Markus "Zitat"In good old Germany würde mit so einem Teil wohl auf dem Scheiterhaufen landen.

Da gebe ich dir vollkommen Recht Markus........ :tup:
Aber es gibt doch welche hier die das "für bare Münze" hier nehmen, und den "Nonsens Unsinn"dahinter nicht verstehen!!! :think:

Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Funke mit Kirmes Modus und netten Spielereien!!!

#6

Beitrag von Maulwurf »

Hallo,
wenn die Sendeanzeige leuchtet und der Zeiger im Takt der Modulation schwankt sollte das schon echt sein. Zwischenzeitlich war auch kurz, bei grüner LED, eine empfangene Station zu hören. Seltsame Töne habe ich auch schon bei Bandöffnungen gehört, demzufolge scheint es "Funker" zu geben die so etwas tun.

Dein Beitrag war vielleicht ironisch gemeint, jedoch cool und schmunzeln kommt mir bei einem solchen Video nicht in den Sinn. :sdown:
73 Stefan

Wopi 01

Re: Funke mit Kirmes Modus und netten Spielereien!!!

#7

Beitrag von Wopi 01 »

Maulwurf hat geschrieben:Hallo,
wenn die Sendeanzeige leuchtet und der Zeiger im Takt der Modulation schwankt sollte das schon echt sein. Zwischenzeitlich war auch kurz, bei grüner LED, eine empfangene Station zu hören. Seltsame Töne habe ich auch schon bei Bandöffnungen gehört, demzufolge scheint es "Funker" zu geben die so etwas tun.

Dein Beitrag war vielleicht ironisch gemeint, jedoch cool und schmunzeln kommt mir bei einem solchen Video nicht in den Sinn. :sdown:
:seufz: Wie schon erwähnt war es von der ironischen Seite zu betrachten, wäre nur auf die Reaktionen hierzu gespannt gewesen hier im Forum!!! :sup:

13 RF 071
Santiago 9+15
Beiträge: 2161
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 15:39

Re: Funke mit Kirmes Modus und netten Spielereien!!!

#8

Beitrag von 13 RF 071 »

Immer schön locker bleiben.Jeder wie er möchte. :crazy:

Mein Fall ist es nicht. :nono:

DO1MDE

Re: Funke mit Kirmes Modus und netten Spielereien!!!

#9

Beitrag von DO1MDE »

...dürfte sich hervorragend bei den Italienern, Spaniern und ähnlichen "oooooooolaaaaaaa"-Endstufenabstimmern verkaufen, hihi...! :lol: :lol:

73 Mike

Benutzeravatar
JFK
Santiago 8
Beiträge: 869
Registriert: Do 16. Mai 2013, 03:37
Standort in der Userkarte: Planet Erde?
Kontaktdaten:

Re: Funke mit Kirmes Modus und netten Spielereien!!!

#10

Beitrag von JFK »

Ist doch ne geile Idee. Auch wenn es wahrscheinlich nicht zum Einsatz (hierzulande) bestimmt ist. :dlol:

Die Bedienung allerdings ist doch sehr undurchsichtig wie Markus schon gesagt hat :clue:
64±9 vom JFK - 13RT25, Tobias

2 dB, or not 2 dB, that is the question.

Benutzeravatar
13CVH015
Santiago 6
Beiträge: 482
Registriert: So 30. Sep 2012, 21:44
Standort in der Userkarte: Neckarau

Re: Funke mit Kirmes Modus und netten Spielereien!!!

#11

Beitrag von 13CVH015 »

Das war übrigens das erste, was mir eingefallen ist als ich das Video gesehen habe: Oooollaaa, ooooollaaa, Cocaa -Cooolllaaa. :D
Für die wäre das genau das Richtige.

Gruß Dennis
13CVH015/13FB025
DL1MIL
DM6A Clubstation IG Amateurfunk Mannheim e.V.
[url]http://www.dm6a.de[/url]
Fielddays bitte ohne Nervensäge :-)

Benutzeravatar
as1muc
Santiago 5
Beiträge: 310
Registriert: Do 22. Nov 2012, 16:03

Re: Funke mit Kirmes Modus und netten Spielereien!!!

#12

Beitrag von as1muc »

Also ich würde sagen, diese Funktionen wären doch optimal für alle 80m Spielkinder

Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1805
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Funke mit Kirmes Modus und netten Spielereien!!!

#13

Beitrag von DK615 »

Wopi 01 hat geschrieben: :banane: Mal was cooles zum anschauen......und schmunzeln!!!

:link: https://www.facebook.com/photo.php?v=52 ... =2&theater

Bin mal auf eure Kommentare dazu gespannt..... :mrgreen:
:wall:


Also würde er hier bei uns Stören, würde seine Kirmesdose mit der Fiskars gestreichelt werden. :paper:
13LR002, BadBoy, KP615, 13DK615 * Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
PO.Box:2114
59254 Beckum
Germany

The_Big_Rig
Santiago 4
Beiträge: 281
Registriert: So 10. Apr 2011, 04:05
Standort in der Userkarte: Bielefeld, Oststr. 35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Funke mit Kirmes Modus und netten Spielereien!!!

#14

Beitrag von The_Big_Rig »

Ab in die Mikrowelle damit.
Skip: Bravo India 1

Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1805
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Funke mit Kirmes Modus und netten Spielereien!!!

#15

Beitrag von DK615 »

The_Big_Rig hat geschrieben:Ab in die Mikrowelle damit.

Und danach untern Spalter damit.
13LR002, BadBoy, KP615, 13DK615 * Münsterland * Ch.7/15USB *
Münsterländer Sofafunker GD615
http://www.rent-a-killer.com/
PO.Box:2114
59254 Beckum
Germany

Antworten

Zurück zu „Lustige Fundstücke aus Internet und Presse“