Der tägliche Wahnsinn auf Kanal 37

Benutzeravatar
13-TH-2080
Santiago 7
Beiträge: 630
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 17:51
Standort in der Userkarte: Pleinfeld
Wohnort: JN59LC
Kontaktdaten:

Der tägliche Wahnsinn auf Kanal 37

#1

Beitrag von 13-TH-2080 »

Dieser Funker spiegelt das TV Programm von RTL & RTL2 wieder :dlol:


http://www.youtube.com/watch?v=zbiesoHn ... e=youtu.be

Ich finde es einfach schade.... Es ist nichts mehr los auf Band, aber trotzdem gibt es noch solch Idioten.....

73" und gute Verbindungen :zzz: ....
www.AFGN.de
Locator: JN59JB
73" de WEST 03
Benutzeravatar
MurphysLaw
Santiago 2
Beiträge: 82
Registriert: So 1. Mai 2011, 12:40
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Armes Deutschland

#2

Beitrag von MurphysLaw »

Ja, es gibt sie noch immer. Auch wenn gefühlte 99% aller CB-Funker das Band verlassen haben, sind diese Nervensägen noch immer präsent.

Die beste Möglichkeit ihn loszuwerden: Links liegen lassen, ihn ignorieren. Ihm keine Möglichkeit geben auf irgendeinen Kommentar reagieren zu können.

Wirkt Wunder! :D
13RF999, JO31LL
Benutzeravatar
Toni P.
Santiago 9
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:42

Re: Armes Deutschland

#3

Beitrag von Toni P. »

Richtig! Keine Aufmerksamkeit schenken.

Wie sagte schon mein Großvater: "streite Dich nie mit einem Narrischen (Idioten)".
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Armes Deutschland

#4

Beitrag von KLC »

JA

...und der Klügere gibt nach !!! :thup:
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6695
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Der tägliche Wahnsinn auf Kanal 37

#5

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Keine Aufmerksamkeit schenken.
Aha ... und deshalb wird der Sch**** auf Video aufgezeichnet und dann in einem Forum gepostet !? :think:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Der tägliche Wahnsinn auf Kanal 37

#6

Beitrag von KLC »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben:
Keine Aufmerksamkeit schenken.
Aha ... und deshalb wird der Sch**** auf Video aufgezeichnet und dann in einem Forum gepostet !? :think:
Also ist dieser Punkt schon mal abgehakt. :Klorunterspül:
Kann ich also nur als Senf hinzugeben, daß dieser Youtuber Kevin, den ich in gleicher Person mit dem Threadersteller mutmaße, bessere Videos für Funker verzapft hat, die auch ein positives Licht auf unser Hobby werfen.

Auf diese hätte er hinweisen können.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Flunder

Re: Der tägliche Wahnsinn auf Kanal 37

#7

Beitrag von Flunder »

Da muss ich Joachim Recht geben. Alle schreiben hier von ignorieren. Durch dieses Filmchen fühlt sich solch ein Affe noch bestätigt und wird fröhlich vorm Spiegel sagen: Alles richtig gemacht die gehen auf den blanken Haken und ich werde noch Welt bekannt. :thdown:
Benutzeravatar
grinsekater
Santiago 9+30
Beiträge: 7102
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 16:31
Standort in der Userkarte: Extertal
Wohnort: JO42NB

Re: Armes Deutschland

#8

Beitrag von grinsekater »

KLC hat geschrieben:JA

...und der Klügere gibt nach !!! :thup:
Damit sich die Bekloppten immer mehr ausbreiten, oder? :think: :roll:

Von wegen "nachgeben", wenn es hier mal Stress auf Funk gibt, lasse ich es immer eskalieren.... :lol:

73, Andy
Die Behörde ist der natürliche Feind des freien Bürgers.
Flunder

Re: Der tägliche Wahnsinn auf Kanal 37

#9

Beitrag von Flunder »

Der Klügere gibt nach. Damit ist die Regierung der Dummen eröffnet heißt es richtig... :dlol:
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Der tägliche Wahnsinn auf Kanal 37

#10

Beitrag von KLC »

KLC hat geschrieben:JA

...und der Klügere gibt nach !!! :thup:
Hätte mich gewundert, wenn ich mit diesem dummen Spruch nicht meine Pappenheimer "provoziert" hätte. :mrgreen:
Flunder hat geschrieben:... solch ein Affe noch bestätigt und wird fröhlich vorm Spiegel sagen: Alles richtig gemacht die gehen auf den blanken Haken und ich werde noch Welt bekannt. :thdown:
Dann muß der Clip nur noch zu :shock: Tresor TV, damit der Spinner eine breite Plattform bekommt.
RTL2 läuft irgendwie in allen deutschsprachigen Ländern.

Daß die klügeren nachgeben , bis die Dummen die Weltherrschaft, ääääh naja .....
Ich wollte aber auch nicht posten, " .... mit der eigenen Antenne den blanken Ar...", aus dem Ratgeber für autoritäre Erziehungsmaßnahmen für diesen speziellen Fall, von Prof. Dr. Prügelpeitsch.
Nicht vergessen: am Sonntag, den 22. September 2013 ist wieder Wahl.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Flunder

Re: Der tägliche Wahnsinn auf Kanal 37

#11

Beitrag von Flunder »

Rolf ich denke Du hast verstanden wie ich das meinte. War nichts gegen Dich... :wink:
Casablanca

Re: Der tägliche Wahnsinn auf Kanal 37

#12

Beitrag von Casablanca »

Aha ... und deshalb wird der Sch**** auf Video aufgezeichnet und dann in einem Forum gepostet !?
:tup: Joachim, Recht hast Du! Bringt doch bitte mal ein paar Positivbeispiele die gibt es bei YouTube auch! Es ist ja Gott sei dank nicht überall so, sowas kommt bei uns hier in der Region nicht vor! Da geht es doch sehr gemäßigt zu!

So was z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=QGzIhazWu68

Ein ganz normales Gespräch auf CB Funk ohne I.....
Ich finde es einfach schade.... Es ist nichts mehr los auf Band, aber trotzdem gibt es noch solch Idioten.....
Ja und deshalb muss man diesen I..... hier auch noch eine Plattform geben und solchen Mist verbreiten. Irgendwie etwas kontraproduktiv!

73 de Casablanca
Benutzeravatar
JFK
Santiago 8
Beiträge: 869
Registriert: Do 16. Mai 2013, 03:37
Standort in der Userkarte: Planet Erde?
Kontaktdaten:

Re: Der tägliche Wahnsinn auf Kanal 37

#13

Beitrag von JFK »

Bei uns gibt spät abends auch regelmäßig ein solcher "Kollege" seine dämlichen Kommentare ab...
64±9 vom JFK - 13RT25, Tobias

2 dB, or not 2 dB, that is the question.
Benutzeravatar
Weser 1
Santiago 4
Beiträge: 234
Registriert: Do 28. Okt 2010, 21:58
Standort in der Userkarte: Harpstedt

Re: Der tägliche Wahnsinn auf Kanal 37

#14

Beitrag von Weser 1 »

Moin !
Da fragt mal die Bremer und umzu !
55+ Bernd
Weser-1 , Bernd
Callsign 13 TH 2270
DO 3 Bravo Uniform


Gain Master/ HyEndFed und ne Blizzard
wocl
Santiago 4
Beiträge: 202
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 13:23
Standort in der Userkarte: Bremen

Re: Der tägliche Wahnsinn auf Kanal 37

#15

Beitrag von wocl »

wie wahr wie wahr Bernd muss ich da sagen

da schauen wir alle genervt nach tenever rüber

lg 73+55

wocl
Antworten

Zurück zu „Lustige Fundstücke aus Internet und Presse“