alan 95 plus hat keinen empfang

Antworten
manta-mike

alan 95 plus hat keinen empfang

#1

Beitrag von manta-mike »

hallo

ich hab hier ne handfunke midland alan 95 plus bekommen

es ging garnichts als ich sie bekommen hab

das lag an der stromversorgung

jetzt sendet sie und auch sonst is alles ok bis auf die tatsache das sie keinen empfang hat

der lautsprecher is ok

das s-meter zeigt beim empfang nichts an und auch der lautsprecher bleibt stumm

bin für jeden tip dankbar

gruss mike
AlfaKilo1

Re: alan 95 plus hat keinen empfang

#2

Beitrag von AlfaKilo1 »

das hört sich an als wenn der Goldene Schraubenzieher mal da drin war.

Lass sie mal von einem Fachmann abgleichen
13RC0005

Re: alan 95 plus hat keinen empfang

#3

Beitrag von 13RC0005 »

Hallo !

Wenns garnicht mehr ausm Lautsprecher rauscht (kein Ton) und S-Meter nix zeigt, selbst wenn man in nächster Nähe mit nem anderen Gerät sendet , würde ich auf dei RX-TX Umschaltung tippen. Dort würde ich bei der Fehlersuche ansetzen.

Wenn du in Funk-Elekronik nicht so gewandt bist, gebe das Gerät zu jemanden der sich damit auskennt.

73! Jörg
manta-mike

Re: alan 95 plus hat keinen empfang

#4

Beitrag von manta-mike »

naja

ich sehe wenn was durchgebrannt is oder irgend ne kleinigkeit zu machen is ... so wie eben diese brücke ( das hatte meine erste alan auch schon )

aber wenn nix mehr zu hören is ...

...da bin ich überfordert

leider kenn ich da niemanden der sich auskennt

gruss mike
Antworten

Zurück zu „PR - Geräte & Technik“