Eurotnc2 MultiDCD PIC16C54 XT/P Software

Antworten
Benutzeravatar
Zeroboy
Santiago 2
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 00:00
Standort in der Userkarte: 17111 Borrentin
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern / Landkreis Mecklenburgische Seenplatte

Eurotnc2 MultiDCD PIC16C54 XT/P Software

#1

Beitrag von Zeroboy »

Bin auf der Suche nach 2 funktionerenden MultiDCD PICs von Petri Elektronik, für den Eurotnc2.
Der PIC ist der PIC16C54 XT/P, bespielt mit der MultiDCD Software. (und weitere Funktionen,wie z.B. CPU Reset).
Ein normales kopieren der PICs funktioniert nicht, diese sind Code-Protected.
Mir würde auch die Software als HEX-Format, oder asm-Format reichen und ich bespiele mir die PICs selber.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Draht zum ehemaligen Hersteller,mir hilft der ehemalige Hersteller nicht weiter.
Ich möchte die Modems nicht wirklich in den Elektroschrott "schmeißen", sie sind mir ans Herz gewachsen.

Gruß Axel
Benutzeravatar
Zeroboy
Santiago 2
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 00:00
Standort in der Userkarte: 17111 Borrentin
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern / Landkreis Mecklenburgische Seenplatte

Re: Eurotnc2 MultiDCD PIC16C54 XT/P Software

#2

Beitrag von Zeroboy »

Guten Tag liebe Gemeinde.
Ich habe eine Antwort auf diese Frage finden können. Petrie-Elektronik hat den Assembler-Code für das IC zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank an Jürgen Petrie.

https://techni.de/eurotnc.de/files/ASM/tncdcd.asm
Antworten

Zurück zu „PR - Geräte & Technik“