Anleitung TNC2X DIP-Schalter -Version!

Antworten
Benutzeravatar
picrard
Santiago 1
Beiträge: 30
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 23:13
Standort in der Userkarte: Stolpe
Wohnort: Stolpe

Anleitung TNC2X DIP-Schalter -Version!

#1

Beitrag von picrard »

Hallo,

ich habe vor einer Woche ein TNC2X von BayCom ersteigert,
nur leider kein Manual dazu, ich habe ein Manual von dem BayCom TNC2X ohne DIP- Schalter zugesandt bekommen,
nur leider hilft es mir nicht weiter, da ich nicht mit den DIP- Schaltern klar komme und so wie es aussieht ist
ist die ganze Struktur anders, es befindet sich z.B. auch kein typisches EProm (27c512 o. 27c256) für die Software
im Sockel, ausserdem hat dieser EProm mehr Füße(ich weiß jetzt leider nicht welcher Typ, weil ich den Aufkleber nicht abgemacht habe.)

Bild

Bild
-- STABO - FAN --
Benutzeravatar
Hombre
Santiago 8
Beiträge: 998
Registriert: So 3. Jun 2007, 15:01
Standort in der Userkarte: 74613 Öhringen

Re: Anleitung TNC2X DIP-Schalter -Version!

#2

Beitrag von Hombre »

Probier es mal hier: http://www.baycom.org

Ich denke DG3RBU wird dir da sicherlich helfen können :crazy:
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer. Bild
Benutzeravatar
picrard
Santiago 1
Beiträge: 30
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 23:13
Standort in der Userkarte: Stolpe
Wohnort: Stolpe

Re: Anleitung TNC2X DIP-Schalter -Version!

#3

Beitrag von picrard »

Hombre hat geschrieben:Probier es mal hier: http://www.baycom.org

Ich denke DG3RBU wird dir da sicherlich helfen können :crazy:
Danke Hombre, hab ich schon, bisher aber keine Antwort, ist jetzt auch schon zwei Tage her.

Aber toller Bus, ist das Deiner :D ?
-- STABO - FAN --
Antworten

Zurück zu „PR - Geräte & Technik“