MMI-Interface COM-Verbindungsleitung

Antworten
Benutzeravatar
voltapark
Santiago 8
Beiträge: 894
Registriert: Do 21. Okt 2004, 16:43
Standort in der Userkarte: 63571 Gelnhausen
Wohnort: 63571 Gelnhausen

MMI-Interface COM-Verbindungsleitung

#1

Beitrag von voltapark »

Ich besitze ein MMI-Interface, welches leider keine serielle COM-Verbindungsleitung mehr als original Zubehör besitzt.
Laut der Anleitung ist dieses nicht 1:1 durch kontaktiert.
Könnten ihr mir bitte da weiterhelfen und mir die Kontaktierung nennen, damit ich mir das Kabel selber herstellen kann ?.
Alternativ würde mir auch eine "fertige" originale MMI COM-Verbindungsleitung helfen.
Details zum MMI gibts hier: http://www.kbdbabel.org/ham/mmi/, aber der OM hat wohl das gleiche Problem!.

vy73 Stefan
Benutzeravatar
voltapark
Santiago 8
Beiträge: 894
Registriert: Do 21. Okt 2004, 16:43
Standort in der Userkarte: 63571 Gelnhausen
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: MMI-Interface COM-Verbindungsleitung

#2

Beitrag von voltapark »

Die Lösung dank eines ungenannten OM: http://www.hamradioboard.de/wbb3/p26950 ... m_mmi.html
Antworten

Zurück zu „PR - Geräte & Technik“