Non Directional Beacons NDB

Antworten
Benutzeravatar
Derby Station
Santiago 5
Beiträge: 306
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 08:36
Standort in der Userkarte: JO43kb

Non Directional Beacons NDB

#1

Beitrag von Derby Station » Sa 9. Nov 2019, 00:24

Hallo.

Habe mich vorhin mal (nur) kurz an das NDB-Bakenband - 300-500 kHz - gewagt. Glaube so ca. 20 Minuten durchgekurbelt. Mit meiner T2LT und einem YAESU FRG-100.

NDB
NDB
Gar nicht so schlecht für mal ebend... :banane: Mit mehr Mühe und meiner Gran wäre es mehr gewesen. Die T2LT ist ja nicht dafür gemacht :dlol: . Manche Baken lagen aber selbst im CW Filter so nahe beieinander, dass die schwer auseinander zu hören waren. Daher gab es auch Transcribtionsfehler. Diese sind hier nicht enthalten.
Dσɳ Jυαɳ ᗪE ᗰᗩᖇᑕO ᗩKᗩ ᗪEᖇᗷY ᔕTᗩTIOᑎ / 13ᗰᔕᕼ / 13ᕼᑎ1999
TTI Tᑕᗷ-770, ᗪIY ᗰᗩG ᒪOOᑭ, ᔕᑌᑎKEᖇ EᒪITE ᑕᗷ115, ᗪIY ᗩᔕKᗩᖇI T2ᒪT
ᖴᖇᑎ: 1ᗩ-ᖴᑌᑎKᖴEᑌEᖇ.ᗪE / ᗷEᖇGᕼüTTE ᗰIT ᑭᗰᖇ *** Iᑕᕼ WEIß: ᗪIE E :D .

Antworten

Zurück zu „SWL - Allgemein“