Der Lolliolli aus dem münsterland ist auch wieder QRV

Antworten
Fuxthisname
Santiago 1
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 10:30
Standort in der Userkarte: 48366 Laer

Der Lolliolli aus dem münsterland ist auch wieder QRV

#1

Beitrag von Fuxthisname »

Hallo, erstmal.

Ja was soll ich sagen, 20 Jahre hab ich gebraucht, um das Internet durchzulesen und nun bin ich wieder da und mache die "Berge" im Münsterland unsicher.

Von daher wollte ich jetzt hier auch mal hallo sagen und nicht immer nur lesen.

73 aus Laer
Olli
Benutzeravatar
ultra1
Santiago 9+15
Beiträge: 2054
Registriert: Di 23. Feb 2016, 23:29
Standort in der Userkarte: 32805 horn-bad meinberg
Wohnort: 32805

Re: Der Lolliolli aus dem münsterland ist auch wieder QRV

#2

Beitrag von ultra1 »

Willkommen Olli !

Zwischen uns Bergfunkern, sollte eine Verbindung klappen .
Bin im Teutoburgerwald QRV und am WE meist auf USB .

Kannst Du auch SSB ?


55/73, Ingo
-Ultra 1-
Bastelfred
Santiago 5
Beiträge: 318
Registriert: Do 12. Nov 2020, 17:41
Standort in der Userkarte: Selm

Re: Der Lolliolli aus dem münsterland ist auch wieder QRV

#3

Beitrag von Bastelfred »

Moin Lollilolli,

ich bin auch aus / am Rande Münsterland zu finden. Mei Locator JO32RQ.

Zukünftig möchte ich mich auch wieder auf den Bergen der Umgebung herum treiben.
Meine ollen teils teiweise defekten GFK MAsten bekommen derzeit immer mal wieder eine wenig Pflegezeit. Wobei der Zeitaufwand eigentlich eher nach Neuanschaffung ruft aber ich kann mich nicht trennen.
Bis denn vom Sven / Kangaroo 02 / 13HN454
Fuxthisname
Santiago 1
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 10:30
Standort in der Userkarte: 48366 Laer

Re: Der Lolliolli aus dem münsterland ist auch wieder QRV

#4

Beitrag von Fuxthisname »

Ja das klingt doch mal so als wäre ich hier nicht allein auf weiter Flur. Also SSB ist natürlich vorhanden. Ich hoffe, das ich die HTM10 Masthalterung für meinen panzer bis zur funkstaffel vom 02.auf den 03.10 fertig bekomme.
Bis dahin hört man mich meistens auf der 31 oder 33 oder den üblichen verdächtigen.

73
Olli
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“