Neueinsteiger aus Kreis Pforzheim

Benutzeravatar
Juliett Sierra
Santiago 9
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 18:36
Standort in der Userkarte: Deutschland

Re: Neueinsteiger aus Kreis Pforzheim

#16

Beitrag von Juliett Sierra »

DF5WW hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 14:10Sollte, ja. Muss, nein.
Okay - sollte, aber muss nicht.
Würde dann ja auch meinen Erfahrungen entsprechen, bzw. auch dem erstellten Sichtpanorama bzgl. eines Hügels, wo ich gern mal stehe, warum ich in einer bestimmten Richtung mit einer Entfernung von ca. 3 Kilometern noch nie jemand an die Strippe gekriegt habe, obwohl in diesem Areal ca. 40.000 Leute wohnen und ich zugleich im KFZ auf besagtem Hügel stehe (mit meinem Equipment siehe Signatur), der 100 Meter höher liegt als besagtes Areal = Infield.
HINTER diesem Areal in gleicher Richtung und zugleich weiter entfernt, nämlich zwischen 10 und 20 Kilometern, habe ich sehr wohl schon einige Verbindungen gehabt auf FM.
73 de Jörg - CB Station Brummbär
13HN150
India Charlie 1
Santiago 2
Beiträge: 52
Registriert: Do 29. Apr 2021, 21:50
Standort in der Userkarte: 75236 Kämpfelbach

Re: Neueinsteiger aus Kreis Pforzheim

#17

Beitrag von India Charlie 1 »

Einen Post von dir zu dieser Karte habe ich schon in einem anderen Thread gesehen und gleich mal ausprobiert. Bei uns scheint aber die Google Karte nicht detailliert genug zu sein. Jedenfalls sah das Ergebnis sehr seltsam aus :D
Werde mir sobald das bestellte Koax da ist jedenfalls mal eine T2LT basteln und dann sehn wir weiter :)
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“