Hallo von der Schwäbischen Alb

Antworten
Benutzeravatar
DD3AH
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Feb 2021, 14:46
Standort in der Userkarte: Albstadt
Wohnort: Albstadt
Kontaktdaten:

Hallo von der Schwäbischen Alb

#1

Beitrag von DD3AH »

Hallo zusammen,

ich bin Emil oder DD3AH, habe mein Häuschen in Albstadt, also so grob in der Mitte zwischen Stuttgart und Bodensee.

Ich betreibe dieses Blog über Funktechnik https://dd3ah.de/ und bin auch sonst eher als Techniker und Erklärbär als als Funker unterwegs.

Danke noch für die Aufnahme hier.

vy 73

Emil / DD3AH
Das Blog mit dem A-Ha!-Effekt https://dd3ah.de/
13fox1
Santiago 8
Beiträge: 790
Registriert: So 7. Jun 2020, 13:54
Standort in der Userkarte: 92637 Weiden

Re: Hallo von der Schwäbischen Alb

#2

Beitrag von 13fox1 »

Servus Emil und willkommen im Forum!

Interessanter Blog - werde ich mir bestimmt durchlesen.

Gruß aus dem Oberpfälzer Wald

55/73 Willi
FOX 1 :tails: - Rufzeichen seit 1976
Samstagabendbergfunker JN69EQ
"S`mou gei !"
73 Willi
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: Hallo von der Schwäbischen Alb

#3

Beitrag von KLC »

:wave: Hallolo Emil

dann willkommen hier im Forum :wave:

Ich habe mal kurz über deine Seite gelesen , und da viele interessante Sachen und (Denk-)Anstöße gefunden.
Schön & einfach gemacht, sogar fast besser als die Seite der George-Dynasty ! :banane: :thup:
:paper: Sofafunker.de

Und keine DSGVO-Unschuldsbekenntnisse, die nur Fachjuristen verstehen und den rechtschutzversicherten Otto Normaluser auf Glatteis führen, sondern einfach das Gelöbnis, uns nicht unsere Daten abzugreifen.
SEHR GUT !! :tup: :tup:

Grüße :wave:
Rolf
Zuletzt geändert von KLC am Fr 5. Feb 2021, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
DD3AH
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Feb 2021, 14:46
Standort in der Userkarte: Albstadt
Wohnort: Albstadt
Kontaktdaten:

Re: Hallo von der Schwäbischen Alb

#4

Beitrag von DD3AH »

Freut mich, dass das Blog gefällt. Entstanden ist es nachdem ich den Rechenkurs für Einsteiger geschrieben habe. Er ist auch heute noch eine der beliebtesten Seiten. Ich glaube die Linksammlung ist auch gut gelungen. Für Leute die Anschluss an den DARC suchen, habe ich mal eine Karte mit den groben "Verortungen" der Ortsverbände gemacht. Und ganz neu sind kleine Animationen, wie beim Antennengewinn. Ich werden wohl so nach und nach mehr mit diesen kleinen Lehrfilmchen "anreichern". Neue Ideen was ich mal erklären könnte sind immer willkommen.
Das Blog mit dem A-Ha!-Effekt https://dd3ah.de/
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“