Funker in Bielefeld

Highlander04
Santiago 1
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 21:26
Standort in der Userkarte: Bielefeld Heepen

Re: Funker in Bielefeld

#16

Beitrag von Highlander04 »

[/quote]

Bielefeld war da nicht irgendwas.... ich war noch nicht dort und kenne keinen der von dort kommt oder der dort war.
[/quote]

Ich bin zwar kein gebürtiger Bielefelder, aber man sagte mir, dass hier wo ich wohne, Bielefeld sei. Verifizieren konnte ich das bisher leider noch nicht.
Möglicherweise lebe ich ja in einem Paralleluniversum, in dem Bielefeld tatsächlich existiert und werde holografisch in eurer Welt dargestellt. :roll:
Benutzeravatar
Nightrider
Santiago 9+15
Beiträge: 1515
Registriert: So 22. Dez 2002, 01:15
Standort in der Userkarte: Herford
Wohnort: 32049 Herford
Kontaktdaten:

Re: Funker in Bielefeld

#17

Beitrag von Nightrider »

Am Samstag ist wohl der Thorsten auf der Kahlen Wart , das sollte auch bis Bielefeld gehen ....hör doch mal rein ....
Er hat das auf Facebook angekündigt.
Mal schauen, es soll viel Schnee geben , sicher auch eine Herausforderung den Berg zu befahren.
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“