Hallo,bin der Diddi-01 und neu hier

Antworten
Diddi-01
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 10:58
Standort in der Userkarte: 75394 Oberreichenbach (Nord-Schwarzwald) /Calw

Hallo,bin der Diddi-01 und neu hier

#1

Beitrag von Diddi-01 »

:opa: Hey ich bin der Klaus Dieter aus dem schönen Schwarzwald nähe der großen Kreis-Stadt Calw. ( in BW ). :wave:

Habe in der Zeit von 1978-1983 mal sehr aktiv auf den 12 lustigen rum gewirbelt. in NRW - Wuppertal.

Jetzt lebe ich seit mehr als 20 Jahren im Schwarzwald und habe "als Opa " wieder lust bekommen auf CB-Funk.

Fahre zur Zeit mit einer kleinen Albrecht und einer kleinen Balkon-Antenne. Obwohl ich auf 650 meter stehe,habe ich schon gemerkt das ich ausbauen muß :!: Bin für jede Anständige Hilfe und Input dankbar :tup:
Also,jetzt erstmal auf ein gutes Miteinander und vielleicht gibt es hier in meiner Ecke auch CB-Funker/innen.
Diddi-01
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 10:58
Standort in der Userkarte: 75394 Oberreichenbach (Nord-Schwarzwald) /Calw

Re: Hallo,bin der Diddi-01 und neu hier

#2

Beitrag von Diddi-01 »

Ja,ich werde mich aber in dieser noch Woche verbessern ;-)
Mit einem Dachsparrenmasthalter und dadrauf kommt die Albrecht 6348, denn mit der 1m Balkon Antenne geht nicht sehr viel.....
Ca. 60 KM von mir (an der A8 bei Teck.) steht ein Relei,wenn ich es bis dahin pack,sind auch 200-300 KM möglich. :-)
Habe schon mit einem CB-Funker darüber gesprochen,der es auch so macht und bei Ihm geht die Post ab ;-)

Gruß Klaus Dieter
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“