bin wieder weg.

Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: bin wieder weg.

#16

Beitrag von DocEmmettBrown »

nietoperz809 hat geschrieben: So 30. Aug 2020, 22:18fucking staat hatte scheinbar gewonnen.
Kein Kommentar. :sdown:

73 de Daniel
Benutzeravatar
nietoperz809
Santiago 5
Beiträge: 317
Registriert: Do 7. Mai 2020, 18:53
Standort in der Userkarte: hannover

Re: bin wieder weg.

#17

Beitrag von nietoperz809 »

criticalcore5711 hat geschrieben: Sa 22. Aug 2020, 10:26 Oh weh...
Wenn man den "Welche Frequenzen nutzt ihr" Beitrag sieht weiß man schon wieso der geschlossen wurde.
Schade das DU dich für dein eigenes Fehlverhalten von den Betreibern hier angegriffen fühlst.
naja, ich war leider zu blauäugig und dachte nicht daran, dass die hiesigen betreiber sich als ehrenamtliche staatsbüttel verstehen.
criticalcore5711 hat geschrieben: Sa 22. Aug 2020, 10:26 Übrigens habe ich im Sinn das auf 150MHz aufwärts die Frequenzen des DLRG anfangen. (155,XXXMHz...)
Also gefährlich was ihr da macht.
Der 70cm Bereich ("Anrufkanal") fällt fast in den Betriebs/Bündel-Funk...
die beiden frequenzen sind als betriebsfunk-kanäle im 20 khz-raster ausgewiesen. sie scheinen noch niemandem zugeteilt zu sein, denn dort findet kein funkverkehr statt. bis dahin ist es wohl safe sie zu benutzen.
criticalcore5711 hat geschrieben: Sa 22. Aug 2020, 10:26 Ich würde an eurer Stelle NICHT da funken.
Bleibt bei PMR und Freenet! Mehr gibts für uns in den Bändern eben nicht.
bei pmr und freenet hast du das übliche problem der mangelnden funkdisziplin, wie bei cb- und vhf/uhf-amateurfunk auch. trägerdrücker und ähnliche spaßvögel nerven gewaltig. auf dedizierte frequenzen auszuweichen ist ein wahrer segen.
Benutzeravatar
nietoperz809
Santiago 5
Beiträge: 317
Registriert: Do 7. Mai 2020, 18:53
Standort in der Userkarte: hannover

Re: bin wieder weg.

#18

Beitrag von nietoperz809 »

juergenegg hat geschrieben: Sa 22. Aug 2020, 08:00 Überlege es dir nochmal .....

73
Jürgen
ich dachte ich hätte mein passwort "zerstört", denn ich wollte hier nicht mehr aufschlagen. mein browser hat mich aber ausgetrickst. ob das gut oder schlecht war, wird sich zeigen.
DK3NH
Santiago 7
Beiträge: 637
Registriert: So 22. Jan 2006, 10:51
Wohnort: Hannover

Re: bin wieder weg.

#19

Beitrag von DK3NH »

nietoperz809 hat geschrieben: So 30. Aug 2020, 22:54 ob das gut oder schlecht war, wird sich zeigen.
Schlecht.
Nosensus
Santiago 8
Beiträge: 871
Registriert: So 1. Mär 2020, 00:44
Standort in der Userkarte: Pirmasens

Re: bin wieder weg.

#20

Beitrag von Nosensus »

Oh mein Gott...Dann probier es mal auf Zello oder Teamspeak.....
Mal sehen wie lange es du da aushalten kannst bzw. nicht wieder "gemobbt" wirst, wenn du dich fehlerhaft verhalten tust?
Es gibt überall gewisse "Spielregeln", an die du dich und auch die anderen, halten musst/müssen.
Wenn du das nicht willst, kannst du gerne in so Staaten wie Brasilien ect. ziehen, wo zwar deine Funkaktivitäten evtl. keinen Regularien unterworfen sind...
Aber wehe, du wirst dabei erwischt (wie einige Brasilianer die auf Militärsatelliten im 1,5 m Band gesendet hatten)....
Dann setzt es harte Strafen. Dagegen sind die hier in Deutschland ein Pippifatz dagegen! :dlol: :roll:
Benutzeravatar
KLC
Santiago 9+30
Beiträge: 4968
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 23:08
Standort in der Userkarte: Saarbrücken
Wohnort: Dehemm/Saar

Re: bin wieder weg.

#21

Beitrag von KLC »

nietoperz809 hat geschrieben: So 30. Aug 2020, 22:54
juergenegg hat geschrieben: Sa 22. Aug 2020, 08:00 Überlege es dir nochmal .....

73
Jürgen
ich dachte ich hätte mein passwort "zerstört", denn ich wollte hier nicht mehr aufschlagen. mein browser hat mich aber ausgetrickst. ob das gut oder schlecht war, wird sich zeigen.
:sdown: Ja, da gab es öfters schon Probleme !

Hast du nicht das Paßwort im Eingabefeld mit dem Zimmermannshammer kleingeschlagen ?? Mal richtig fest reinhauen ! :hammer:

Wenn die Eingabemaske auf deinem Monitor hin ist , könnte es geklappt haben, ansonsten anderen Browser aufspielen oder vielleicht das Internet löschen ! :thup:
Ich weiß auch nicht , ob da schon eine Lösung gefunden wurde ! :clue:
PMRFreak hat geschrieben: Mi 12. Dez 2018, 08:08 Moin,

die Funktion ist seit dem Update nicht mehr greifbar, die neuen Versionen unterstützen
das so nicht. Wenn es jemandem hier unerträglich wird, reicht aber eine kurze Nachricht
an das Admin-Team...

Gruß

Markus
Einer der pöhsen Admins
Bitte auch die Themen zusammenführen und die Funktion "Userselbstlöschung" vielleicht wieder herstellen oder einfacher gestalten.
https://funkbasis.de/viewtopic.php?p=503070#p503070
SAARLAND
Großes vergeht immer im Kleinen.
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6693
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: bin wieder weg.

#22

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

dass die hiesigen betreiber sich als ehrenamtliche staatsbüttel verstehen.
Du hast es immer noch NICHT kapiert! Lernresistent oder Ähnliches!? :clue:

Dann nochmals für Dich in möglichst einfachen Worten:
- unser Server befindet sich physikalisch auf deutschem Hoheitsgebiet und entsprechend unterliegen wir der deutschen Rechtsgebung
- in Deutschland kann ein Forenbetreiber in Mithaftung für Beiträge von Forennutzern genommen werden

"Over and Out" und Tschüss!
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: bin wieder weg.

#23

Beitrag von DocEmmettBrown »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: Mo 31. Aug 2020, 01:22
dass die hiesigen betreiber sich als ehrenamtliche staatsbüttel verstehen.
- unser Server befindet sich physikalisch auf deutschem Hoheitsgebiet und entsprechend unterliegen wir der deutschen Rechtsgebung
- in Deutschland kann ein Forenbetreiber in Mithaftung für Beiträge von Forennutzern genommen werden
Joachim, unser nietoperz-Fledermausschläger bezeichnet Deutschland als
nietoperz809 hat geschrieben: So 30. Aug 2020, 22:18fucking staat
und bölkt ohne Frequenzzuteilung auf irgendwelchen Frequenzen herum. Ich fürchte, so einfach können Deine Worte gar nicht sein, daß er es versteht.
nietoperz809 hat geschrieben: So 30. Aug 2020, 22:18ich selbst wurde vor vielen jahren zwei mal erwischt, einmal mit einer völlig illegalen cb-funke, und ein mal mit einer technischen manipulation. beide male war die hardware weg, aber die geldstrafe war durchaus zu verschmerzen.
Wie Du siehst, kapiert er es einfach nicht. Da wird er das mit der Forenhaftung wohl erst recht nicht begreifen. :clue:

@nietoperz:
Versuch mal folgendes: Setz Dich mal in einer ruhigen Minute hin und überleg Dir mal, ob hinter den ganzen Regeln und Gesetzen vielleicht irgendeine Logik stecken könnte, die, wenn alle sie beachten, zu einem friedlichen Miteinander führen. Logik sollte Dir bei Deinem Beruf eigentlich nicht sooo fremd sein. ;)

73 de Daniel
13CT925
Santiago 9+30
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: bin wieder weg.

#24

Beitrag von 13CT925 »

Is Herr oder Frau nietoperz ohne Namen immer noch da? ...ich kanns nich mehr lesen...…
Was ist aus dem Vorhaben in Post #1 geworden?
....73 Joe
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: bin wieder weg.

#25

Beitrag von DocEmmettBrown »

13CT925 hat geschrieben: Di 1. Sep 2020, 07:27Is Herr oder Frau nietoperz ohne Namen immer noch da?
Schon, aber er denkt gerade nach. Das braucht so seine Zeit. Das ist eine Wissenschaft für sich. Da kann nicht jeder mit üm. ;)

73 de Daniel
Benutzeravatar
nietoperz809
Santiago 5
Beiträge: 317
Registriert: Do 7. Mai 2020, 18:53
Standort in der Userkarte: hannover

Re: bin wieder weg.

#26

Beitrag von nietoperz809 »

DocEmmettBrown hat geschrieben: Mo 31. Aug 2020, 05:57 @nietoperz:
Versuch mal folgendes: Setz Dich mal in einer ruhigen Minute hin und überleg Dir mal, ob hinter den ganzen Regeln und Gesetzen vielleicht irgendeine Logik stecken könnte, die, wenn alle sie beachten, zu einem friedlichen Miteinander führen. Logik sollte Dir bei Deinem Beruf eigentlich nicht sooo fremd sein. ;)
sicherlich macht das viel sinn, wenn man davon ausgeht, dass die meisten leute vollidioten sind. das gesetz geht vom maximal unmündigsten bürger aus. offenbar muss das so sein, um ein friedliches miteinander zu gewährleisten.
Benutzeravatar
nietoperz809
Santiago 5
Beiträge: 317
Registriert: Do 7. Mai 2020, 18:53
Standort in der Userkarte: hannover

Re: bin wieder weg.

#27

Beitrag von nietoperz809 »

KLC hat geschrieben: So 30. Aug 2020, 23:49 Hast du nicht das Paßwort im Eingabefeld mit dem Zimmermannshammer kleingeschlagen ?? Mal richtig fest reinhauen ! :hammer:
der hammer ist eine zufällige zeichenkombination, die ich weder sehe noch mir irgendwie merken kann. ohne browser-cache hätt's auch geklappt.
Benutzeravatar
nietoperz809
Santiago 5
Beiträge: 317
Registriert: Do 7. Mai 2020, 18:53
Standort in der Userkarte: hannover

Re: bin wieder weg.

#28

Beitrag von nietoperz809 »

Nosensus hat geschrieben: So 30. Aug 2020, 23:34 Oh mein Gott...Dann probier es mal auf Zello oder Teamspeak.....
das ist doof. ich liebe die altbackene analoge funktechnik. dicketal darf maximal das bedienteil sein, aber keinesfalls der übertragungskanal.
Nosensus hat geschrieben: So 30. Aug 2020, 23:34 Mal sehen wie lange es du da aushalten kannst bzw. nicht wieder "gemobbt" wirst, wenn du dich fehlerhaft verhalten tust?
das vermeintlich fehlerhafte verhalten entsteht nur hier. bei meinen gangsters in der hood bin ich ein ganz normaler, respektabler mitspieler.
Benutzeravatar
nietoperz809
Santiago 5
Beiträge: 317
Registriert: Do 7. Mai 2020, 18:53
Standort in der Userkarte: hannover

Re: bin wieder weg.

#29

Beitrag von nietoperz809 »

Romeo Oscar ( 13RO763) hat geschrieben: Mo 31. Aug 2020, 01:22 - unser Server befindet sich physikalisch auf deutschem Hoheitsgebiet und entsprechend unterliegen wir der deutschen Rechtsgebung
- in Deutschland kann ein Forenbetreiber in Mithaftung für Beiträge von Forennutzern genommen werden
das streite ich nicht ab. aber ich bestreite, hier zu straftaten aufgerufen zu haben. ich habe mich selbst bezichtigt, aber das dürfte wohl kaum euer problem werden. :)
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: bin wieder weg.

#30

Beitrag von DocEmmettBrown »

nietoperz809 hat geschrieben: Mi 9. Sep 2020, 20:56bei meinen gangsters in der hood bin ich ein ganz normaler, respektabler mitspieler.
Au, Backe! Die sind genauso wie Du?

73 de Daniel
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“