Grüße aus Mittelsachsen

Antworten
Benutzeravatar
Stubi
Santiago 1
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 14:00
Standort in der Userkarte: Erlau

Grüße aus Mittelsachsen

#1

Beitrag von Stubi »

Hallo zusammen,
ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber melde mich jetzt persönlich zu Wort. Ich habe in verschiedenen älteren Fahrzeugen CB-Geräte verbaut. Diese dienen dazu während der Fahrt mal fix miteinender zu kommunizieren. Ich will damit keine Reichweitenrekorde aufstellen. Aktuell möchte ich eine Kulikow-Antenne auf meinen neuaufgebauten GAZ 69 montieren weil die rein optisch gut dazu paßt.
Ich hoffe ich finde hier in der Expertenrunde Antworten.https://www.bilder-upload.eu/bild-3b9e2 ... 1.jpg.html
Gruß Stubi

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“