Hallo aus Gernsheim (Rhein-Main-Gebiet)

Antworten
Collector
Santiago 1
Beiträge: 27
Registriert: Do 26. Dez 2019, 20:26
Standort in der Userkarte: Gernsheim

Hallo aus Gernsheim (Rhein-Main-Gebiet)

#1

Beitrag von Collector »

Hallo zusammen,

getreu dem Motto "alte Liebe rostet nicht" werde ich wieder mit dem Hobby anfangen, welches ich vor mehr als 20 Jahren aufgegeben habe.
Der Grund war ein Kauf für meine Töchter. Denen habe ich zwei Walkie-Talkies gekauft. Zu meiner Überraschung empfingen wir beim testen einige Funker aus der näheren Umgebung und die alte Leidenschaft war sofort wieder da :D Mein altes Funkgerät lag gut verpackt all die Jahre auf dem Speicher. Jetzt richte ich mich erstmal neu ein. Dazu hätte ich direkt mal ein paar Fragen, die ich aber dann in dem entsprechenden Bereich stelle.

LG
Meikel aus Gernsheim (Rufname "collector" noch aus meiner Schulzeit :) )
QTH: Südhessen / Rhein-Main-Gebiet
DM4MB / Mike
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Hallo aus Gernsheim (Rhein-Main-Gebiet)

#2

Beitrag von Arco-Express »

Tja, so kann es passieren und -schwups- werden die Frequenzitis-Viren reaktiviert.
Aber ich wünsche keine 'gute Besserung', denn Du sollst nun ja möglichst lange diese Sucht wieder ausleben :roll:
Viel Spaß und allzeit immer schöne Verbindungen. Bist halt leider aus meinem Balkonantennen-Dunstkreis drausen...

Auch den Kid's viel und langanhaltenden Spaß beim Breaken.

73 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“