Grüße aus Landkreis Bad Tölz Wolfratshausen

Antworten
Gufo IV
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Sep 2019, 07:46
Standort in der Userkarte: Wolfratshausen

Grüße aus Landkreis Bad Tölz Wolfratshausen

#1

Beitrag von Gufo IV »

Hallo und danke für die Aufnahme.
Die CB-Funk Gruppe aus Facebook, hat mir das Forum empfohlen. Online bin gestoßen zwar auf viele Seite /Informationen aber meinst sind Blogs mit Partnerlinks die nicht wirklich mir weiterhelfen bzw gehe ich davon aus dass, die geteilte Informationen reine Marketingkonzept/Strategie sind.
Ich bin Neueinsteiger / Anfänger die erstmal mit eine CB-Handfunkgerät diese Hobby Kennenlernen möchte.
In Kopf habe ich ein Alan 42 DS Multi / Komplettpaket ;) wobei ich mich erstmal darüber mich noch mehr erkundige möchte ob für der Anfang es die richtige Wahl ist.
Erstmal aber ich lese mir das Forum durch und quer ;)
Ich hoffe mein Deutsch verständlich ist.
Einen schönen Tag an alle!
Gufo IV
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“