Ein Neuer aus Hamburg

Antworten
Schnute
Santiago 1
Beiträge: 18
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 21:49
Standort in der Userkarte: Hamburg

Ein Neuer aus Hamburg

#1

Beitrag von Schnute »

Ich habe schon als Jugendlicher mit einem cb Handfunkgerät "rumgespielt". Dieses ist dann irgendwann mangels Interesse in einem Karton verschwunden. Nun habe ich wieder Interesse an der Funkerei.
Beim Stöbern bin ich unter anderem über dieses Forums gestolpert und freue mich nun an Bord zu sein.
Benutzeravatar
13HN135
Santiago 5
Beiträge: 343
Registriert: Do 13. Sep 2018, 16:52
Standort in der Userkarte: Berlin-Spandau/OT Staaken
Wohnort: Berlin-Spandau/OT Staaken

Re: Ein Neuer aus Hamburg

#2

Beitrag von 13HN135 »

Hallo,
Herzlich Willkommen im Kreise der CB-Funker ! Weitere Webseiten kann ich Dir noch
empfehlen:
- www.funkerportal.de
- www.hndx.de
- www.cb-lounge.de
Hier kannst Du Dich austoben und vor allem viele Tipps von den alten Funkerhasen einholen.
In diesem Sinne wünsche Dir

73&55
Wolfgang
13HN135
73&55
Wolfgang
13HN135 (DX) / Elster03 (Regional)
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“