Sebastian, QTH ist Wetzlar

Antworten
Taurus 80
Santiago 1
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Jun 2019, 11:06
Standort in der Userkarte: Wetzlar

Sebastian, QTH ist Wetzlar

#1

Beitrag von Taurus 80 »

Hallo Kollegen,

nachdem ich eben die Nachricht über meine Freischaltung bekommen habe, wollte ich mich zuerst natürlich
mal Vorstellen.

Ich bin Sebastian, 39, QTH ist Wetzlar

Ich funke schon seit frühester Jugend. Wie bei den meisten aber mit Pausen dazwischen.
Ich habe über Google so viel schon über Funkbasis herauslesen können, sodass es jetzt höchste Zeit für
eine Anmeldung war. So kann ich auch mal was weitergeben und nicht nur Infos herausziehen.

Unterwegs bin ich hauptsächlich auf 11Meter, aber auch über Freenet.
Auch strebe ich meine DO Lizenz an, dessen Prüfung ich nun 2mal verschieben musste(bzw einmal Absage BNA Location, einmal wichtigste Private Dinge).

Unter 13HN580 bin ich mit Funkfreunden auch öfter mal auf Anhöhen zu hören.

Da ich ich in der Vergangenheit schon viel mitgelesen habe, hier ein fettes nachträgliches Danke an euch.
Freue mich auf nette Kontakte und regen Austausch übers Forum und noch besser über HF.

Liebe Grüße

Sebastian, Taurus 80, 13HN580
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7614
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Hallo an alle, Vorstellung

#2

Beitrag von DocEmmettBrown »

Taurus 80 hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 16:23Auch strebe ich meine DO Lizenz an, dessen Prüfung ich nun 2mal verschieben musste
Gleich morgen bei der BNetzA anrufen und nachfragen, wann der nächste Termin in Eschborn ist. Ich drücke Dir die Daumen! :tup:

73 de Daniel
Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle, Vorstellung

#3

Beitrag von Tornado »

Hi Sebastian,
jetzt liest man sich auch hier 😉.
Viele Grüße Norman
forestradio.blog
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: 145.500 MHz |
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“