Neueinsteiger aus der Schweiz

Antworten
cbch
Santiago 1
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 20:03
Standort in der Userkarte: Luzern

Neueinsteiger aus der Schweiz

#1

Beitrag von cbch »

Moinmoin alle zusammen! :D

Ich lese seit geraumer Zeit im Forum mit und dachte jetzt wird es Zeit sich zu registrieren.
In den CB-Funk bin ich erst vor ca. 3 Jahren reingerutscht als ich mir im Conrad spontan eine AE6110 gekauft habe.
Wie ihr alle wisst, ist es heute teilweise sehr schwierig auf CB ein QSO zu führen da "gefühlt" nicht mehr viel los ist.
Ich freue mich darum, dass es dieses Forum gibt und hoffe damit auch potentielle CB-Funker (oder ehemalige, welche die Funkkiste wieder vom Dachboden holen möchten) in der Zentralschweiz zu erreichen.

Gut Funk!
cbch
Benutzeravatar
ultra1
Santiago 9+15
Beiträge: 2056
Registriert: Di 23. Feb 2016, 23:29
Standort in der Userkarte: 32805 horn-bad meinberg
Wohnort: 32805

Re: Neueinsteiger aus der Schweiz

#2

Beitrag von ultra1 »

Grüß Dich !

Da wünsch ich dir gute Verbindungen.
Empfehlen kann ich den Berg-Funk, weil guter Empfang und größere Reichweiten.


55/73, Ingo.
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“