In Marburg funkt ein Dudelsack

Antworten
Dudelsack
Santiago 0
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Jan 2019, 12:28
Standort in der Userkarte: Marburg

In Marburg funkt ein Dudelsack

#1

Beitrag von Dudelsack »

Einen wunderschönen guten Tag an alle Forenuser!
Ich wohne in Marburg und habe kürzlich ein CB-Funkgerät, genauer gesagt das Midland Alan48+multiB geschenkt bekommen. Ich interessiere mich bereits seit frühester Kindheit für alles was funkt, so auch für das selber senden im CB-Bereich.
Da ich allerdings noch nicht alzu viel Ahnung von der Materie habe, dachte ich, es könne ja nicht schaden, sich hier mal anzumelden, um bei Bedarf mal jemanden fragen zu können, wenn ich mal nicht weiter weiß.
Mein Nutzername leitet sich von der Sackpfeife bei Biedenkopf ab, die auf UKW mein hauptversorger ist. Meistens bin ich auch von Marburg aus aktiv, in den Ferien kann man mich allerdings oft im Raum Stuttgart empfangen.
73 wünscht der Dudelsack.
Tornado
Santiago 9
Beiträge: 1449
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:58
Standort in der Userkarte: Hohenahr-Erda
Wohnort: Hohenahr-Erda
Kontaktdaten:

Re: In Marburg funkt ein Dudelsack

#2

Beitrag von Tornado »

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich habe dir ja schon im Marburg Thread geschrieben.
Wenn du willst können wir mal ne Zeit zum Funken ausmachen.
Da ich von zu Hause auf 11m nicht QRV bin habe ich keinen festen Kanal, wo ich Standby bin.

Viele Grüße
Norman
forestradio.blog
|Norman | DO5DKL | 13HN457 | 13TH457 | QRV: CB 35FM, AFU: DB0LDK |
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“