Ein neuer in Bremen

Antworten
KaBo-01
Santiago 1
Beiträge: 11
Registriert: So 11. Nov 2018, 16:36
Standort in der Userkarte: Bremen-Nord

Ein neuer in Bremen

#1

Beitrag von KaBo-01 »

Moin!

Nach 25 Jahren ohne CB-Funk bin ich seit kurzem wieder mobil QRV.

Eigentlicher QTH ist HB-Nord, damals immer auf Kanal 2 unterwegs gewesen, von der Gruppe gibt es sicherlich keine mehr.

Vielleicht hört man sich ja mal? Mein Anrufkanal wäre die 13 oder ich scanne mal einfach durch in klink mit gerne mal ein.

Husky-01
Skip: Husky 01
Anrufkanal: 26
Mobil & Station Gain Master
Zuletzt on Air vor 25 Jahren
Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Ein neuer in Bremen

#2

Beitrag von Kid_Antrim »

Kanal 37 ist immer lustig :)))
KaBo-01
Santiago 1
Beiträge: 11
Registriert: So 11. Nov 2018, 16:36
Standort in der Userkarte: Bremen-Nord

Re: Ein neuer in Bremen

#3

Beitrag von KaBo-01 »

Ich war tatsächlich heute mobil in der Ecke unterwegs und habe mir diese Dauerdurchgänge angehört... nicht
Mein Fall! Gibt es da draußen noch vernünftige Funker? Und wenn ja, auf welchem Kanal seit ihr QRV?
Skip: Husky 01
Anrufkanal: 26
Mobil & Station Gain Master
Zuletzt on Air vor 25 Jahren
Benutzeravatar
Questor
Santiago 9
Beiträge: 1379
Registriert: So 24. Jul 2005, 14:43
Wohnort: Bremen

Re: Ein neuer in Bremen

#4

Beitrag von Questor »

Kid_Antrim hat geschrieben: So 11. Nov 2018, 20:11 Kanal 37 ist immer lustig :)))
Eher traurig...
„Marconi ist ein guter Kerl. Lass ihn weitermachen. Er benutzt siebzehn meiner Patente.“ (Nikola Tesla)
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“