Scooby

Antworten
Scooby
Santiago 2
Beiträge: 75
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 23:28
Standort in der Userkarte: Bregenz

Scooby

#1

Beitrag von Scooby »

Hallo, mein Name ist Andreas aus Bregenz am Bodensee, ich bin 37 Jahre alt und mal wieder am CB gelandet.
Benutzeravatar
Heimdall
Santiago 3
Beiträge: 143
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 12:46
Standort in der Userkarte: Überlingen
Wohnort: Uhldingen-Mühlhofen

Re: Scooby

#2

Beitrag von Heimdall »

Hallo Andreas!
Danke für das QSO gestern!

Gruß, Christian
Heimstation: Alinco DR135DX + T2LT + QRM-Eliminator
Mobil: Albrecht AE2990, Stabo xh 8040, AOR AR 1500, CRT One N
Suzuki Jimny: Albrecht AE6490 + Albrecht Racer 60
Antennen: Tank Whip, Lambda/2, Whizz Loop, Quadloop, Schweißfuß GP

QTH: JN47PR
Benutzeravatar
Sputnik01
Santiago 7
Beiträge: 674
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 06:59
Standort in der Userkarte: JN47NS
Wohnort: Bodensee/FN

Re: Scooby

#3

Beitrag von Sputnik01 »

Hallo Scooby,

schön das du den Tipp gleich umgesetzt hast. Du wirst sehen die Leute hier sind meißt alle OK.
Willkommen im Forum und auf der QRG, hat mich gefreut das es am Samstag mit uns geklappt hat.
Wir können mal eine Uhrzeit ausmachen wo ich es von meinem Heim QTH aus probiere, nur glaube ich das,
dass nichts wird. Es ist einfach zu viel Berg dazwischen.

Schöne Verbindungen noch. 73/Michael
Jackson 2/Yaesu FT-450/6 Meter Mast-Dach/Gain-Master /20/40/60/80/160m Langdraht 13HN789
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“