Vorstellung von lieben JAKAMI99

Antworten
JAKAMI99
Santiago 0
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 22:17
Standort in der Userkarte: Schwelm
Wohnort: Schwelm (EN-Kreis/NRW)
Kontaktdaten:

Vorstellung von lieben JAKAMI99

#1

Beitrag von JAKAMI99 »

Hallo liebes Forum.
Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen :)
Ich bin JAKAMI99 bin 19 Jahre alt und möchte mit auf den Zug aufspringen.
Meine Begeisterung habe ich erst am Samstag den 24.03.2018 am QTH "Hohe Acht" gefunden.
Durch einen Bekannten (Vorname: Tim, Rufzeichen unbekannt) konnte ich am erwähnten Tag,
meine ersten Eindrücke gewinnen und das erste Mal mit einer Handgurke im Freenet loslegen.
Meine Begeisterung begann mit der ersten Aufnahme in Düsseldorf, als die "Rückmeldung" kam konnte ich mein Glück kaum fassen.
Der erwähnte bekannte hat mir auch sofort euer Forum empfohlen deswegen soll dass hier jetzt,
der erste Schritt sein mit dem ganzen Thema anzufangen.
Ich freue mich auf eine angenehme Zeit und auf ein freundliches Miteinander.

LG JAKAMI99
73 de JAKAMI / Jannic aus Schwelm
Benutzeravatar
DocEmmettBrown
Santiago 9+30
Beiträge: 7611
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 02:37
Standort in der Userkarte: nein

Re: Vorstellung von lieben JAKAMI99

#2

Beitrag von DocEmmettBrown »

Also dann herzlich willkommen im Forum! :)

73 de Daniel
Arco-Express
Santiago 9+15
Beiträge: 1829
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 15:29
Standort in der Userkarte: 88512 Mengen, Württ.
Wohnort: 88512 Mengen

Re: Vorstellung von lieben JAKAMI99

#3

Beitrag von Arco-Express »

DocEmmettBrown hat geschrieben:Also dann herzlich willkommen im Forum! :)

73 de Daniel

Jouu, meine ich auch ! :banane:
73/55 vom Rolli-Opa aka Arco-Express oder auch 13 DB 03 in der Donau-Bussen-Runde :wave:
Robert
QRV … : ☀️ CH 78 FM / 🌙 CH 01 FM
Alles klar ? :mrgreen:


…über die große Boomerang erreichbar
Benutzeravatar
seegeier
Santiago 7
Beiträge: 741
Registriert: Mi 21. Jul 2004, 14:23
Standort in der Userkarte: Augsburg
Wohnort: Bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von lieben JAKAMI99

#4

Beitrag von seegeier »

Auch von mit ein Wilkommen hier im Forum!

Viel spaß beim Hobby und beim Funken! Jetzt kommt erst dann die beste Jahreszeit zum Funken :D :banane: :crazy:
...wenn sporadic e angesagt ist und überreichweiten möglich sind!

73 beni
Benutzeravatar
Grundig-Fan
Santiago 9+30
Beiträge: 3806
Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:06
Standort in der Userkarte: Meerbusch
Wohnort: Meerbusch

Re: Vorstellung von lieben JAKAMI99

#5

Beitrag von Grundig-Fan »

Oh Frischfleisch. Die Jugend Interessiert sich fürs Funken. Herzlich willkommen hier im Forum und auf Band.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
QRV als KF seit 1981 mit bisher 885 Funkgeräten.
Zurzeit in meinem Shack: Icom IC7300,Yaesu FT-891,TTI TCB H100,stabo xm5012,President JFK,PAN Mini-Top FM,Lehnert HS-120,stabo xm2000,Kaiser KA9040FM
Antenne: Sirio Gainmaster 5/8
Frank (DFH999)
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“