Hallo aus dem Raum Gifhorn

Antworten
Benutzeravatar
Patriot 38
Santiago 1
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Mär 2015, 23:56
Standort in der Userkarte: Gifhorn
Wohnort: 38518 Gifhorn

Hallo aus dem Raum Gifhorn

#1

Beitrag von Patriot 38 »

Moins,

Ich bin Wiedereinsteiger nach 35 Jahren.
Hatte bis Ende der Siebziger Jahre eine Feststation (Grundig) und habe brav meine 15 D-Mark bezahlt. :banane:
Jetzt lese ich hier seit einigen Wochen mit - Es hat sich doch einiges geändert.

Gruß Ins Forum
Gruß Gerd
Vagabund
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Jul 2018, 13:10
Standort in der Userkarte: Gifhorn
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Raum Gifhorn

#2

Beitrag von Vagabund »

Hallo Gerd,
habe nach gefühlten 40 Jahren meine CB-Funke vom Dachboden geholt. Auf Kanal 23 ist im Gifhorner Raum noch so einiges los.
Wir hören uns....
Sonnige Grüße
Klaus
Ohne das ENGAGEMENT von MENSCHEN, die etwas verändern wollen, wird es keine VERÄNDERUNGEN geben.
Benutzeravatar
Sofakater
Santiago 1
Beiträge: 43
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 16:40
Standort in der Userkarte: JO52JU

Re: Hallo aus dem Raum Gifhorn

#3

Beitrag von Sofakater »

Moin!

Freut mich zu hören, dass CB in GF nicht absolut tot ist.

Anno dunsemal, wo Jaspers und Thiemer noch vorort war, Stationen wie Rheingold, Eriwan, der Rächer, Igel und last but not least Scalar regelmäßig QRV waren….

Pelikan, Mistral und noch viele andere waren immer wieder angenehme Gesprächspartner, so manches Gesichts-QSO war an der Tagesordung, und viele davon findet man heute noch im AFU-Bereich wieder, und/oder auch im BOS.

GrussGruss
Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert
Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum.
Benutzeravatar
Kid_Antrim
Santiago 9+15
Beiträge: 1615
Registriert: So 25. Feb 2018, 17:49
Standort in der Userkarte: Berlin
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus dem Raum Gifhorn

#4

Beitrag von Kid_Antrim »