Frage zu Motorola T62 Büchsen

Antworten
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Frage zu Motorola T62 Büchsen

#1

Beitrag von Lattenzaun »

...Moinsen...unser Vertreter hat mir so ein Set PMR Gurken in rot schwarz geschenkt...habe alles ohne Verpackung auf den Tisch geknallt bekommen. Akkus geladen und die ganzen Funktionen gedaddelt...sie laufen jetzt auf 16 Kanälen und das nervige Gebimmel habe ich alles deaktiviert...Übertragung ist okay soweit...

Kann man diese Teile schon mit irgendeiner Software proggen, oder ist da die Firmware fest ?

Mini USB haben sie...wahrscheinlich nur zum Laden ?...im Netz habe ich nix gefunden, aber vielleicht geht ja irgendne andere Software....Danke vorab...zumindest glaube ich es sind T62...laut Bildern im Netz:)
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Frage zu Motorola T62 Büchsen

#2

Beitrag von Lattenzaun »

...heute Abend werde ich sie zerlegen. Mir geht es um diesen leidigen Autosquelch bei den Dingern. Ich finde die Einstellung brutal hart. Vielleicht haben die Dinger ja dann innen noch nen Vortrimmer...zumindest hatten einige PMR Teile sowas früher...
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Benutzeravatar
PMRFreak
Santiago 9+30
Beiträge: 8305
Registriert: Di 23. Sep 2003, 16:13
Standort in der Userkarte: 91330 Eggolsheim
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Motorola T62 Büchsen

#3

Beitrag von PMRFreak »

Spar dir das Aufschrauben, da kann man nicht wirklich was verbessern.

Und Programmieren geht auch nicht, ist in der Preisklasse nicht vorgesehen.

Motorola ist halt nur noch ein Label - zumindest in der Consumer-Klasse. Bei mir fliegt gerade
alles unterhalb der XT-Serie raus...
Funkaktiv beruflich und privat - Funk-Erdgeschoß-Eggolsheim - Geräte-Dealer, auch für dich habe ich den passenden Stoff!
Benutzeravatar
Tango
Santiago 9+30
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:32
Standort in der Userkarte: Braunshardt
Wohnort: Weiterstadt JN49GV
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Motorola T62 Büchsen

#4

Beitrag von Tango »

Hallo Lattenzaun.
USB Mini, damit kannst Du auch das Motorola T62 laden, das ist richtig.
Ansonsten kannst Du leider nichts machen.
Es gibt keine offizielle Software dafür.
Und ich denke das auch Motorola da nichts rausrücken wird.

Gruß :wave:

Rene´
Tango-13DA01-Braunshardt-Hessen
CB 35 FM
CB 25 USB JS8
FreeNet 01FM
www.13DA01.de
Benutzeravatar
Lattenzaun
Santiago 9+30
Beiträge: 2635
Registriert: Di 16. Nov 2010, 04:04
Standort in der Userkarte: Laatzen

Re: Frage zu Motorola T62 Büchsen

#5

Beitrag von Lattenzaun »

...jupp, Danke. Dachte ich mir bereits. Habe die Teile heute schon meinem Gartennachbarn geschenkt für seine Enkel. Kann hier dann zu wenn es wer schließen möchte.

73,
Bernhard
Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit, notfalls führe ich mit mir selbst ein QSO !!!
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“