MIDLAND GB1 V1.0

Antworten
Benutzeravatar
trassenspecht
Santiago 0
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 02:36
Standort in der Userkarte: Wuppertal
Kontaktdaten:

MIDLAND GB1 V1.0

#1

Beitrag von trassenspecht »

Hallo liebe Funkergemeinschaft,

hatte vorgehabt testweise ein Gateway über TS3 in betrieb zu nehmen und habe mein altes Midland GB1 aus dem Keller ausgemottet.
Hab schon etliche Seiten über Google durchforstet und suche die Pinbelegung des RJ12 Steckers ..

PIn1 Masse
Pin2 PTT
Pin5 Mic+

habe ich herausgefunden..

Jedoch suche ich die Belegung zwecks Anschluss an einen Com-Port und Benötige die Belegung für TX-Data / RX-Data /GND (Pin1?)

würde mich freuen wenn dazu jemand was genaueres weis, ggf. Link, oder hat selbst ein Datenkabel hat und es durchmessen könnte.

LG der trassenspecht
https://www.tx-rx.de - Standort Wuppertal CB-CH34 / Freenet CH5 CTCSS 88,5Hz

Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“