Motorola xt460

Antworten
Benutzeravatar
Didi
Santiago 3
Beiträge: 161
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 11:33
Standort in der Userkarte: Kassel,Wolfsanger
Wohnort: Kassel

Motorola xt460

#1

Beitrag von Didi »

Hallo, einen schönen guten Tag ! Ich habe mir ein tolles PMR Fungerät gekauft und zwar das Motorola xt460. Ich habe auch schon andere PMR Funkgeräte habe , zB Albrecht Tectalk ! Da das Motorola vorprogrammiert ist , habe ich in den Code die 000 eingegben .Soweit funktioniert ja alles mit TX und RX nur geht die Rauschsperre bei dem Motorola alle paar zehntelsekunden auf , so das ich sie nicht nutzen kann . Weiß jemand Abhilfe wie man zum Beispiel die Rauschperre verstellen kann . Ein Programmierkabel habe ich noch nicht und möchte auch ohne Code arbeiten , weil ich es auch gerne für mein Hobby benutzen möchte . :wave: 73 Didi
2 X President Grant 1 Classic ( Export ) , MC Kinley , Randy III ,Stabo xm 5006e , Albrecht 8090 , CRT SS 9900 , Yaesu FT 1900 , Yaesu FT3D , Yaesu FT 817 nd .
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“