Motorola xt460

Antworten
DerLuftikus
Santiago 0
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Sep 2021, 17:07
Standort in der Userkarte: Regenstauf

Motorola xt460

#1

Beitrag von DerLuftikus »

Hallo!

Ich habe mir ein Motorola xt460 zugelegt. Da ich keine Funklizenz besitze, benötige ich ein PMR446 Gerät. Laut Herstellerangaben ist dieser ein solcher. Sobald das Gerät ankommt, darf ich es quasi einschalten und damit nach belieben rumfunken, richtig?
Das ist mein erstes Gerät und würde ungern Schwierigkeiten bekommen, daher diese 'einfache' Frage.
13CT925
Santiago 9
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 22:42
Standort in der Userkarte: Monnem

Re: Motorola xt460

#2

Beitrag von 13CT925 »

Exakt.
Im Gegensatz zum Baofeng darfst du dieses Gerät offiziell benutzen für dein Airsoften ;-)
...und noch ein nobles dazu 8) , concratulation....
...jetzt machen wir erst mal nix, und dann warten wir ab....
Antworten

Zurück zu „PMR allgemein“