NRW Runde 02.05.20 mit Robert62

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Gesperrt
Blacky01
Santiago 1
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Nov 2019, 23:05
Standort in der Userkarte: Bochum Wattenscheid
Wohnort: wattenscheid

NRW Runde 02.05.20 mit Robert62

#1

Beitrag von Blacky01 »

Hallo Funkfreunde

Wir ( Jörg Batavia01) ( Blacky01 Marcel) waren gestern zur NRW auf de
Jetzt muss ich doch mal bezüglich Robert 62 mein Unmut Luft machen.
Es kann doch nicht angehen das ein Robert alles bemängeln und kritisieren muss so wie gestern Abend.
Wir hatten eine Station dran gehabt als Robert dazu kam und sich über mit Modulation beschwert sie hätte zuviel Raumklang.
Komischerweise hat sich niemand darüber beschwerd nur ein Robert. Hier stand eine persönliche Beleidigung, die von der Forenadministration gelöscht wurde! Es vergeht mir so langsam die Lust wenn ich ihn höre.
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3536
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: NRW Runde 02.05.20 mit Robert62

#2

Beitrag von Charly Whisky »

Hallo werte Herren,

mit Kritik kann man so oder so umgehen.

Die einen freuen sich, dass sie ein objektives Feedback bekommen, andere wiederum sind angenervt- wahrscheinlich auch, weil sie wissen, dass die Kritik berechtigt ist,...

Robert hat eben einen relativ hohen Anspruch was die Audioübertragung angeht. Seine Modulation ist daher immer blitzeblank sauber.

VG
Christian
Benutzeravatar
Kenny01
Santiago 4
Beiträge: 274
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 12:14
Standort in der Userkarte: Erzhausen
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen

Re: NRW Runde 02.05.20 mit Robert62

#3

Beitrag von Kenny01 »

Ist das hier der richtige Weg?
Vllt. klärst du das mit im persönlich
Blacky01
Santiago 1
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Nov 2019, 23:05
Standort in der Userkarte: Bochum Wattenscheid
Wohnort: wattenscheid

Re: NRW Runde 02.05.20 mit Robert62

#4

Beitrag von Blacky01 »

Hallo kenny01

Nein persönlich wird es zwischen mir und Robert nie wieder ein Gespräch geben. Da ich meinerseits keinerlei Wert darauf lege. Aber ich finde man sollte sich teilweise etwas zurücknehmen und Nicht immer als einzelne Person alles kritisieren. Robert ist schon oft mit seiner Art und Weise angeeckt bei einigen Funkern die kein gutes Haar an ihm lassen. Ich wollte mit meinem Beitrag auch keinen öffentlichen Streit lostreten Oder ähnliches. Ich wollte einfach meine Meinung äußern diesbezüglich.

55 73

Station Blacky 01 :wave:
13HN174
Santiago 1
Beiträge: 44
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 07:52
Standort in der Userkarte: 45357 Essen

Re: NRW Runde 02.05.20 mit Robert62

#5

Beitrag von 13HN174 »

:wave:
Ich kann nur sagen das Robert das erste Mal am 16.4.2016 in der NRW Runde aufgetaucht ist.
Ich selber habe auch schon schlechte Erfahrungen mit R62 gemacht.
Wie z.b. die Wahrheit darzustellen um sich in das rechte Licht zu stellen.
Man sehe die Beiträge hier in der Funkbasis von R62 .Denn er R62 hat seine Lieblings Stationen
wie z.b. die Eifel.
Ich selber habe ihn schon mal drauf angeschrieben das ist eine NRW Runde ,und
nicht nur immer in ein und derselben Richtung geht wie z.b. die Eifel.
Und wenn man dann den Mund aufmacht da kommt man nur dumme Antworten.
Und wenn ich mir dann seine Zeitung anschaue,stehen dort Sachen oder Artikel
die er selbst noch nicht ausprobiert hat.Deswegen weiß ich nicht wo er dieses Fachwissen her hat.
Wenn er meint er müsste über Leute kritisieren müsste er sich selber an die Nase fassen.
Wenn man so Modulations verwöhnt ist,sollte er doch mal selber seine Modulation von zu Hause aus hören.
Da kann ich nur sagen die ist auch nicht immer wunderbar sauber.
Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

MFg
13HN174
Hermann Essen
:tup:
:tup:
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: NRW Runde 02.05.20 mit Robert62

#6

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Einigen wir uns bitte darauf, dass in einem öffentlichen Forum kein Platz für persönliche Angriffe ist!

Danke!

:closed:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Gesperrt

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“