55/73, Ingo
p.s. : AWDH
Wo warst du denn?
roter-baron hat geschrieben: ↑Mo 2. Mär 2020, 20:52 Hallo Klaus
Ja leider war es für uns unmöglich da hoch zu kommen .
Gegen solche Naturgewalt hat man keine Chance .
Aber viel ärgerlicher war das die Ausweichaktion ein totales Chaos war und ordentlicher Funkbetrieb nicht möglich war .
Ich glaube der nächste Termin wird kurz und bündig sein ohne grosse Ankündigung um das Chaos etwas kleiner zu halten .
Es werden die Stationen von mir persönlich angeschrieben und gut ist es .
Bedankt euch von denen die sich am Samstag nicht benehmen konnten.
.....und in Zukunft werde ich wohl mal wieder öfter in Österreich zu Gange sein .....oder mit den Skipper die Karpaten unsicher machen .
Ist für mich absolutes Neuland und landschaftlich sehr,sehr GEIL .
So das war's erst mal von meiner Seite .
vom roten alten Mann
![]()
.........alles wird gut ......Habicht hat geschrieben: ↑Di 3. Mär 2020, 16:03roter-baron hat geschrieben: ↑Mo 2. Mär 2020, 20:52 Hallo Klaus
Ja leider war es für uns unmöglich da hoch zu kommen .
Gegen solche Naturgewalt hat man keine Chance .
Aber viel ärgerlicher war das die Ausweichaktion ein totales Chaos war und ordentlicher Funkbetrieb nicht möglich war .
Ich glaube der nächste Termin wird kurz und bündig sein ohne grosse Ankündigung um das Chaos etwas kleiner zu halten .
Es werden die Stationen von mir persönlich angeschrieben und gut ist es .
Bedankt euch von denen die sich am Samstag nicht benehmen konnten.
.....und in Zukunft werde ich wohl mal wieder öfter in Österreich zu Gange sein .....oder mit den Skipper die Karpaten unsicher machen .
Ist für mich absolutes Neuland und landschaftlich sehr,sehr GEIL .
So das war's erst mal von meiner Seite .
vom roten alten Mann
![]()
Das finde ich persönlich sehr schade, als kleines Licht im Forum hat man dann keine Chance an einer solchen Aktion teilhaben zu können... Aber ich habe dennoch Verständnis für diese Reaktion, warscheinlich hätte ich nach diesem Erlebnis genauso die Nase voll.....
Gruß Chris
Man wird sehen was die Zeit bringt .......