18.5. um 21 Uhr bis 19.5.2019 3 Uhr morgens Einladung zum 1. Freien CB-Berg-DX im Großraum Thüringen und Sachsen-Anhalt

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
Charly Whisky
Santiago 9+30
Beiträge: 3536
Registriert: So 3. Dez 2017, 17:28
Standort in der Userkarte: Standort in der Userkarte

Re: 18.5. um 21 Uhr bis 19.5.2019 3 Uhr morgens Einladung zum 1. Freien CB-Berg-DX im Großraum Thüringen und Sachsen-Anh

#16

Beitrag von Charly Whisky »

Rossi hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 21:06 ....vom Kyffhäuser angetan hatte ....
Wo warst Du denn gestanden?

Oben auf dem Denkmal?

73
Christian
Benutzeravatar
Rossi
Santiago 9+30
Beiträge: 3076
Registriert: So 16. Feb 2003, 19:03
Standort in der Userkarte: Jügesheim

Re: 18.5. um 21 Uhr bis 19.5.2019 3 Uhr morgens Einladung zum 1. Freien CB-Berg-DX im Großraum Thüringen und Sachsen-Anh

#17

Beitrag von Rossi »

Wo warst Du denn gestanden?
Nein ich stand gegenüber der Gaststätte am Funkturm, vieleicht nicht der beste Platz aber eben hoch genug :clue:
Vorsitz der Jackson Dynasty 13JD 15/Rossi Rodgau locator JO40KA
Benutzeravatar
Habicht
Santiago 3
Beiträge: 127
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 09:34
Standort in der Userkarte: Region Anhalt

Re: 18.5. um 21 Uhr bis 19.5.2019 3 Uhr morgens Einladung zum 1. Freien CB-Berg-DX im Großraum Thüringen und Sachsen-Anh

#18

Beitrag von Habicht »

Ein Hallo an alle Interessierten,

soll die Idee des freien CB-Berg-DX / Großraum Thüringen und Sachsen-Anhalt als eine Eintagsfliege abgehakt werden :clue: , oder geht es eventuell weiter ??
Ich denke einmal im Jahr ist nicht zu viel und von unserer Region kann auch mal eine Initiative ausgehen :wink:
Vielleicht hat jemand näheren Kontakt zum Pluto oder Babylon 5 um eine Info zu bekommen.

73, der Chris
55 + 73 from Habicht
CB DX Call: 13ST069
Benutzeravatar
Romeo Oscar ( 13RO763)
Santiago 9+30
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 17:21
Standort in der Userkarte: Dobel
Wohnort: Dobel / Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 18.5. um 21 Uhr bis 19.5.2019 3 Uhr morgens Einladung zum 1. Freien CB-Berg-DX im Großraum Thüringen und Sachsen-Anh

#19

Beitrag von Romeo Oscar ( 13RO763) »

Ich habe gestern mit beiden ( Detlef und Joachim ) gesprochen, und wenn ich sie richtig verstanden habe, ist vielleicht im Herbst 2020 etwas geplant.

Das gestrige DX hat Ihnen wohl nicht so richtig gefallen, aber viel habe auch ich nicht gesprochen, da ich im Aufbruch nach Hause war.
( .... und die beiden Herren waren vollauf mit frühstücken beschäftigt .. :holy: :geil: :opa:
73&55
:sup: Joachim :sup:

"der Schwarzwälder" QTH: Nordschwarzwald ( 720 m.ü.N.N. ) QRV auf 26.975 MHz USB
https://live.dobel.de/player.html
Benutzeravatar
Habicht
Santiago 3
Beiträge: 127
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 09:34
Standort in der Userkarte: Region Anhalt

Re: 18.5. um 21 Uhr bis 19.5.2019 3 Uhr morgens Einladung zum 1. Freien CB-Berg-DX im Großraum Thüringen und Sachsen-Anh

#20

Beitrag von Habicht »

Wow, das ging aber schnell ... vielen Dank Joachim :tup: Das lässt uns hoffen :wave:

73, der Chris
55 + 73 from Habicht
CB DX Call: 13ST069
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“