Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

Vorankündigung für Bodenwellen DX (Bergaufenthalte)
Benutzeravatar
RubbY
Santiago 9
Beiträge: 1492
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:55

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#1381

Beitrag von RubbY »

... Ja wenn du morgen mit dem Rossi QRV bist, dann bin ich auch mal QRV höre mal rein ob sich was tut.


Bilder habe ich keine gemacht, schaumermal ob das Video was geworden ist.



73


schee wors, bist deppärd....



der Trappatoni :wink:
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#1382

Beitrag von DK615 »

roter-baron hat geschrieben:Hallo

Wo sind denn die Bilder von den Pizzen und........wast scho....bist deppäd ...


Da ich mal wieder im HESSEN LAND UNTERWEGS bin, bis Samstag ( beim rossi ) werde ich MORGEN ABEND auch mal vom BERG aus QRV sein :angry: :angry: :angry:
Wann?

Ich war kurz mal zu Hause und hab mein Ranger mit, werde dann mal hier in Rudersberg rauf und dann mal schaun ob´s klappert.... :rolleyes: :mrgreen:

Bin so ab 19:00 Uhr QRV.

Und am Mittwoch zwischen 16-17 Uhr fahr ich wieder Heim ins Wochenende und bin dann auch wieder QRV. :wave:



gruß Tom
Benutzeravatar
BigB
Santiago 4
Beiträge: 203
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 21:53
Wohnort: JN78QF
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#1383

Beitrag von BigB »

roter-baron hat geschrieben:Hallo

Wo sind denn die Bilder von den Pizzen und........wast scho....bist deppäd ...


Da ich mal wieder im HESSEN LAND UNTERWEGS bin, bis Samstag ( beim rossi ) werde ich MORGEN ABEND auch mal vom BERG aus QRV sein :angry: :angry: :angry:
"bist deppat" Bei mir sind alle krank, Handy beim Stefan im Auto vergessen, ich schätz mal bis am WE werd ich die Fotos kriegen inkl. Video Material vom AutoRodeo!
73deBigB
roter-baron

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#1384

Beitrag von roter-baron »

Hallo

......erst mal unter die Dusche .....,., und dann werde ich mal mit ein paar HODENWÄLDLER Telesprechen .......

......ca 21 UHR werde ich QRV sein ..... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Benutzeravatar
DK615
Santiago 9+15
Beiträge: 1822
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 20:15
Standort in der Userkarte: Ahlen
Wohnort: Kreis Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#1385

Beitrag von DK615 »

roter-baron hat geschrieben:Hallo

......erst mal unter die Dusche .....,., und dann werde ich mal mit ein paar HODENWÄLDLER Telesprechen .......

......ca 21 UHR werde ich QRV sein ..... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Ok!

werde dann auch so um die Zeit die Luft mit´n bisl HF verpesten. :crazy: :wave:
roter-baron

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#1386

Beitrag von roter-baron »

Oh der olle Rote ist noch angemeldet na dann.......................
Er ist momentan auf der Piste nach dem Süden auf der A5 :roll:

Ich denk mal das er,wenn er den Weg findet , auch demnächst QRV ist :D
Ich lotse ihn noch a wengerl a bisserl auf der 15USB ..............

Gruß vom ollen Rossi
Benutzeravatar
RubbY
Santiago 9
Beiträge: 1492
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:55

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#1387

Beitrag von RubbY »

...15 USB,Jo klappt da gut nach Darmstadt S 5 R4 super, bin mal gespannt wie es dann auf FM geht :angry:


73


der Trappatoni :wink:
Benutzeravatar
RubbY
Santiago 9
Beiträge: 1492
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:55

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#1388

Beitrag von RubbY »

... auf 16 FM noch besser!!! :angry:

Liebe Grüsse an Rossi mit Anhang :wave: :banane: :wave: von uns allen.

73

der Trappatoni :wink:
Maulwurf
Santiago 9+15
Beiträge: 2433
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 22:13
Standort in der Userkarte: 67433 Neustadt
Wohnort: Neustadt a.d. Weinstr.

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#1389

Beitrag von Maulwurf »

Na geht doch,
war ich doch extra auf einen Hügel gefahren um den Roten zu hören, dabei klappte es auch auf der Heimfahrt zwischen den Häusern :thup: beiderseits.

Hätte aber nicht gedacht, dass er mal zu mir sagt ich bräuchte nicht so zu schreien. :oops:

Auf jeden Fall :respect: für die Aktivität und auch für die Beschäftigung im Hessenländle.
Benutzeravatar
Radnor
Santiago 9+30
Beiträge: 3118
Registriert: Mi 2. Feb 2005, 23:15

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#1390

Beitrag von Radnor »

...jo, "der Rote" plärrt wieder durch die Gegend :dlol:

Aber Respekt, er hat es mit seiner Brunzelesausstattung tatsächlich bis zu meinem "unterirdischen" Heimat QTH geschafft :thup: und es reichte für ein nettes QSO ...normalerweise höre ich hier wirklich nur Stationen im näheren Umkreis, top Leistung Didi :tup:

...vielleicht trifft man sich ja am Samstag, sag mir bitte an anderer Stelle bescheid :paper:

Also Dietmar, hau rein und hab noch viel Spaß heute abend

73 Klaus
Fliegenfischer
Santiago 7
Beiträge: 697
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 19:32
Standort in der Userkarte: Velbert

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#1391

Beitrag von Fliegenfischer »

@Roter Baron
Hallo schöne Grüße aus Velbert-Langenberg
Habe dich gestern Abend von 20-bis21.30 Uhr hier im bergischen Zwar ohne S Wert aber mit R 3-4 gehört dein Standort war wohl in der nähe von Darmstadt im Odenwald :thup: Ich hatte ein QSO mit der Station Obusfreund dem Benjamin aus Solingen und hörte zuerst ein gaaanz leises Hintergrundqso.Dann kam von dir die Antwort, wie schon gesagt mit R3-4 aus meinem Lautsprecher das du wohl in Richtung Speier eine nicht so gute Abstrahlung hättest. Du wolltest dann gegen
21 Uhr den Mast und die große Antenne aufbauen und es dann nochmal mit ihm Versuchen :wink: Wie du siehst habe ich recht viel von deinen QSO`S mit bekommen aber muß dir sagen mit der Mobilantenne hattest du bei Benjamin und mir einen besseren Radiowert :shock: egal auch schöne Grüße an die Sationen
die mit dir im QSO waren von denen ich aber nur eine hören konnte der stand auch irgendwo im Odenwald nur habe ich leider seinen Skip nicht mitbekommen glaube er hieß Thomas..
Mit von der Runde waren da wohl noch : Joachim-Walgeist,Andreas aus Speier,ein Kollege aus Rudersberg ,und die Sation Sperber.
Jo,jo was man so alles hört nur hat meine Albrecht 5800 mit ungebändigten 4,2 Watt es nicht geschafft bis zu euch rüber zu tickern :wall: :wall: :wall:
nun ja der eine kommt gut raus und der andere hört besser :clue: :dlol: egal war auf jeden fall mal ein Erlebnis euer Hoheit in NRW zu hören :tup:

best 73 Peter
SSB ! denn ich mag kein Rauschefunk ...
roter-baron

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#1392

Beitrag von roter-baron »

Hallo

Gestern ist mir leider die PA um die OHREN geflogen ...... aber es gieng ja auch so ....... mit der Hochantenne :D
.......am Freitag oder auch am Samstag werde ich mein GLÜCK noch einmal versuchen aber mit :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: ........

Aber Danke für die Unterstützung und den NETTTTEN QSOs :thup:
roter-baron

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#1393

Beitrag von roter-baron »

Hallo

So , heute werde ich noch mal vom Hodenwald aus VERSUCHEN mit etwas Power QRV zu sein :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Also S-Meter fesssst halten .... :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :dlol: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

QRV auf Kanal 2 und 15 USB :angry: :angry: :angry: :angry: :geil: e Meile :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Chaos0815
Santiago 2
Beiträge: 89
Registriert: So 17. Jun 2007, 02:11
Kontaktdaten:

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#1394

Beitrag von Chaos0815 »

hoffe man hört sich.
gruß chaos0815
Benutzeravatar
13DH04
Santiago 2
Beiträge: 96
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 15:31
Standort in der Userkarte: Würzburg

Re: Roter Baron unterwegs und QRV Teil 2

#1395

Beitrag von 13DH04 »

Alles kla bin mal gespannt :D
Nehm die Menschen, wie sie sind, andere gibt´s nicht.

DX-Call: 13DH04, Dominik | QTH: JN49VT Hettstadt/Unterfranken |Freenet Kanal 04
Antworten

Zurück zu „Berg-DX-Ankündigungen“